Gras - Synthetische-Cannabinoide (30159 Hannover Niedersachsen Region Hannover)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 09.06.2021 08:44
    plz : 30457
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Händler
    erkennung : Selbst erkannt, Zungentest
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : sehr stark
    konsistenz : weich
    konsistenz_feuchte : feucht
    nw_zeit : vier Stunden
    notiz : So etwas habe ich noch nie erlebt. Eine Keule und ich war so Breit das ich mich am liebsten Schlafen gelegt hätte. Begleitet von Sachen wie Herzrasen, Druck auf der Brust, Kopfschmerzen und ein allgemeines Unwohlhefühl. Nach über 10 Jahren Konsum habe ich nie so etwas gehabt. Nicht einmal bei den Potentesten Sachen die man so Rauchen kann an natürlichem THC. Ich tippe auf Streck mit Synthetik.
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 30159 Hannover Niedersachsen Region Hannover
    coord : 52.3736,9.7371
    Geruch : normal,starker "Hazegeruch",beissend,stechend
    Aussehen : glänzend,harzig
    nw_unerwartet : Kopfschmerzen,Angstzustände,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Halsschmerzen,Konzentrationsstörungen,Panik
    Abbrennverhalten : normal,ölige Asche
    Rauchgeschmack : normal,beissend


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!