Gras - Synthetische-Cannabinoide (54636 Hamm Rheinland-Pfalz Eifelkreis Bitburg-Prüm)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 10.06.2021 15:35
    plz : 59067
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Freunde
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : Synthetische-Cannabinoide
    geruchintens : Stark
    konsistenz : normal
    konsistenz_feuchte : normal
    bild_name : 359aac7fe0ebf510822bba7de502a712.jpg
    bild_path : 359aac7fe0ebf510822bba7de502a712.jpg
    notiz : Seht den Schleim in der Mitte der Bud an, das hat da nix verloren. Leider habe ich kein Mikroskop, aber es ist teilweise mit bloßem Auge sichtbar. Nicht an allen buds, aber wo man nichts sieht, ist einfach nur weniger drauf gesprüht. Man bekommt überall nur "Haze", welches immer gleich bis überhaupt nicht riecht. Schmecken tut es meist wie ein Chinaböller. Die Leute rauchen das Zeug seit Jahren und kennen kein richtiges Gras mehr. Beim Abbrennen merkt man teilweise kaum was, die Asche ist grau und sprüht keine Funken. Ich gehe von synthetischen Cannabinoiden aus, alles sieht total verklebt aus. Passt auf euch auf und konsumiert den Scheiss nicht. Die dealer behaupten, die Leute wollen das so, aber es stimmt nicht. Es gibt lediglich kaum mehr cleanes Marihuana.
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 54636 Hamm Rheinland-Pfalz Eifelkreis Bitburg-Prüm
    coord : 50.0167,6.4167
    Geruch : starker "Hazegeruch"
    Aussehen : harzig,Plastikfädchen,kann ich nicht einordnen
    Merkmale : glitzernde Partikel


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 876

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!