Gras - unbekannte Verunreinigung (46236 Bottrop Nordrhein-Westfalen Bottrop, Stadt)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 10.06.2021 18:38
    plz : 46236
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Lupe
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : gering
    konsistenz : sehr hart
    konsistenz_feuchte : normal
    bild_name : dc93a09c8df515954ec487c8eb152533.jpg
    bild_path : dc93a09c8df515954ec487c8eb152533.jpg
    notiz : Hi Leute und zwar habe ich vor 2 Monaten meine erste Erfahrung mit brixx gemacht seit dem habe ich alles was ich holte mit meinem 1000 Fach Vergrößerung mikroskop angeschaut und konnte bei jedem Straßen Kauf feststellen das so gut wie alle mir bekannten Händler gestreckten gras anbieten sie wussten es meistens selbst nicht doch weil ich ihnen nicht genau sagen konnte was es ist war es ihnen egal und sie vertreiben es weiter.. Die neben Wirkungen kommen nicht sofort oft fing meine Nase sofort an zu laufen und ich bekam sehr schlecht Luft meine Freunde die nicht so regelmäßig konsumieren merkten nur das ihnen etwas die Nase lief anscheinend hängt es auch stark von der konsumieren Menge ab. Ich möchte euch alle warnen kauft nichts in bottrop oder der Umgebung wo ihr nicht wisst das es kein home Growing ist... es ist einfach unfassbar wie die Knollen unterm mikroskop aussehen doch leider kann man nicht sagen was es ist...
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 46236 Bottrop Nordrhein-Westfalen Bottrop, Stadt
    coord : 51.5232,6.9253
    Geruch : eigenartig
    Aussehen : normal,Plastikfädchen


    Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 877

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!