Gras - Brix (46236 Bottrop Nordrhein-Westfalen Bottrop, Stadt)

• Streckmittel in Cannabis

datum : 10.06.2021 18:52
    plz : 46236
    sorte : Gras
    kaufort : Straßenhandel
    erkennung : Lupe
    streckmittel : Brix
    geruchintens : normal
    konsistenz : hart
    konsistenz_feuchte : feucht
    bild_name : 7052d6adf86785b8168b7a51e0ea6c39.jpg
    bild_path : 7052d6adf86785b8168b7a51e0ea6c39.jpg
    notiz : Meine erste Erfahrung mit streckmitteln gewesen.. ich hab mich auf meinen j gefreut und hab die lunte angehauen... nach 3-4 Zügen versuchte ich ab zu aschen doch die Asche wollte einfach nicht abgehen nach 2 Versuchen schaffte ich es abzu aschen doch sie ganze Glut viel auch mit heraus als ich bemerkte das meine Lunge leicht schmerzte und ich weniger Luft bekam machte ich sofort einen Asche pape test und die Asche war einfach dem reiben nur noch eine öligklebende schwarze Masse... sofort holte ich mein mikroskop um es unter die Lupe zu nehmen und ich war echt erschrocken was ich dann sah... Holt euch kein Gras in bottrop solange ihr nicht wisst das euer Händler selbst gärtnert ich habe nun 2 Monate lang alles was ich geholt habe untersucht und keine einzige Knolle war ohne Verschmutzungen.. Die leute die ich darüber informiert habe scheißen darauf weil überall was drann ist und sie nichts anderes bekommen.. Leute lasst die Finger davon !
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 46236 Bottrop Nordrhein-Westfalen Bottrop, Stadt
    coord : 51.5232,6.9253
    Geruch : chemisch
    Aussehen : harzig
    Merkmale : Zunge - brennen - stechen,Zunge - saurer Geschmack

Home - Dirty-Weed :: Streckmittelmelder eintrag 878

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!