Gras - unbekannte Verunreinigung (01159 Dresden Sachsen Kreisfreie Stadt Dresden)

  • Streckmittel in Cannabis


    datum : 18.06.2021 23:30
    plz : 01159
    sorte : Gras
    kaufort : Privat - Freunde
    erkennung : Streckmittel selbst erkannt
    streckmittel : unbekannte Verunreinigung
    geruchintens : normal
    konsistenz : hart
    konsistenz_feuchte : normal
    notiz : Fühlte sich, als ich es bekommen habe, etwas klebrig und feucht an, weshalb ich es dann noch etwas trocknen wollte. Nach vier Tagen fühlte es sich nach wie vor genauso an wie zu Beginn. Im Grinder auch eher ein "zusammenhängender" Haufen nachm kleinmachen. Beim abbrennen kam es zweimal zu merkwürdigen Gerüchen, die ich zwar nicht identifizieren konnte, aber in dem Zusammenhang bereits kannte. Brannte dann an der Stelle kaum oder nur sehr langsam, inklusive kleiner schwarzer Rauchfahne. Um was es sich handeln könnte, kann ich nicht beurteilen, aber da mir das nun bereits zweimal hintereinander untergekommen ist, bin ich mir Recht sicher, dass verunreinigtes Zeug im Umlauf ist
    notiz_sichtbar : nein
    lokation : 01159 Dresden Sachsen Kreisfreie Stadt Dresden
    coord : 51.0452,13.6996
    Geruch : normal
    Aussehen : zu dunkel
    Abbrennverhalten : zu langsam
    Rauchgeschmack : kann ich nicht einordnen


    Home - Dirty-Weed

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!