Suche Personen aus dem Sozialen Bereich (Arbeit)

• Hallo,

ich such Personen aus dem Sozialen Bereich.
    Also welche die in einen Sozialen Bereich arbeiten (Sozialpädagogen, Erzieher, Lehrer, Therapeuten, Berater etc)
    Wir wollen etwas auf die Beine stellen (ich und meine Freundin) und bräuchten dazu User aus dem Bereich.

Jemand vlt hier aus dem Bereich? Bitte per PN melden [Blockierte Grafik: http://forum.rotetraenen.de/images/smilies/smile.gif]

not

• Vielleicht wäre es mal angebracht und man klärt hier klar und deutlich auf, um was es da gehen soll.

Man könnte fast vermuten hier findet versteckte Werbung statt!

LG Franz

• Ok dann versuch ichs mal zu erklären, in Kurzform :winking_face:

Sagt dir Onlineberatung etwas? Von Userin für Usern aber.
    Aber trotzdem sollten es schon User sein, die stabil sind und die auch eine Ausbildung haben in dem Bereich.

Wir haben vor so was auf die Beine zu stellen, wissen auch schon wie das aussehen sollte. Uns fehlen halt nur die User dazu, die uns darin unterstützen würden. Heißt mit in der Beratung gehen würden.
    Ziel ist halt erste Hilfe in Form von Kontakt anzubieten. Nur erster Kontakt und dann die Vermittlung in die reale Hilfe.

• Ich komme aus einem sozialen Beruf, jedoch versteh ich nicht so ganz was du da versuchst zu erklären.
    Blicke da einfach nicht durch.
    Wie stellt ihr euch denn vor, sowas aufzubauen und wie soll das ganze konkret ablaufen???

gruß Nelly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!