Sonnenschutzfolie für meinem Schlafzimmer Fenster

  • Suche eine Sonnenschutzfolie mit, die ich meinem Fenster im Schlafzimmer komplett abklebe. Der Grund, warum ich mich dafür entschieden habe ist der Sonnenlicht, der mich immer wieder früh Morgen weckt. Das geht mir besonders auf dem Nerven über Wochenende, wenn ich nicht früh aufstehen muss.

    Was denkt ihr, welche Sonnenschutzfolie eignet sich am besten für mein Schlafzimmer Fenster.

  • Ernsthaft, du fragst hier mit deinen ersten Beitrag nach Sonnenschutz?

    Google hilft!

    Ich würde mal wetten, in Kürze hast eine Lösung gefunden und das kündigst du mit einen Werbe-Link hier an :wink:

    Na dann schaun ma mal ...

  • Gucke dir mal diese Sonnenschutzfolie an. Die habe ich mir vor einige Zeit bestellt und bin immer noch super zufrieden mit ihr. Diese Schutzfolie reduziert die UV-Strahlung bis zu 80 % und verhindert so starke Hitzebildung. Die habe ich auch an meinem Schlafzimmer Fenster montiert (von außen beklebt) und von diese Zeit ist es tatsächlich in meinem Schlafzimmer ein gutes Stück Kühler geworden. Durch diese Folie habe ich jetzt eine konstante Temperatur. Muss ehrlich sein, die oben erwähnte Folie macht in meine Wohnung einen echt drastischen Unterschied.

  • Franz 19. April 2022 um 14:44

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!