Studie - Regulation von Ärger

  • Hallo, ihr lieben Leute!

    Wurdet ihr auch schonmal beim Autofahren geschnitten oder habt ihr in der U-Bahn komische Kommentare abbekommen?

    Wir sind 4 Psychologie Studenten, die im Rahmen unseres Masterstudiums eine Studie über alltäglichen Umgang mit Ärger und negativen Gedanken machen. In diesem Rahmen interessiert uns aber auch Selbstmitgefühl und Dankbarkeit.

    Wir benutzen anonyme und validierte online-Fragebögen, die nicht länger als 20 Minuten dauern sollten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ein paar von euch Lust hätten bei dieser Studie mitzumachen.

    Wir suchen Personen, die über 18 Jahre alt sind und sehr gut Deutsch sprechen können.

    Falls ihr Lust habt, könnt ihr einfach auf den untenstehenden QR-Code klicken oder den Link nutzen, um die Befragung durchführen.

    Fragebogen | Seite 1

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer,

    Anna, Phillip, Isabell, Kaya

    Geprüft und gerne hier veröffentlicht!

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!