Starke Nikotin Sucht- Wer kann mir helfen?

  • Wenn ich hier lese, durch welche schlimmen Entzüge viele gehen, da werde ich doch wohl den im Vergleich lächerlichen Nikotin Entzug aushalten.

    Furchtbar ist das! Richtig schlimm, wenn man sich so abhängig machen lässt, von diesem Gift!

    Und das Geld lässt man sich auch aus der Tasche ziehen, wie von einer Weihanchtsgans.

    Mein Gesicht ist schon ganz fahl und hässlich geworden." Nur" vom Rauchen! War mal eine schöne Frau. Jetzt ist alles dahin. Scheiß Raucherei.

    Dabei wollte ich mich nochmal verlieben, einen Mann an meiner Seite haben.

    Da haut doch jeder normale Mann ab, wenn er sich mit so einer suchtkranken Frau trifft, die schon davon gezeichnet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!