Forenspiele für Langeweile im Büro oder Uni

  • Hey Leute,

    ich finde Forenspiele eine tolle Möglichkeit, um Langeweile im Büro oder in der Uni zu überbrücken. Man kann dabei neue Leute kennenlernen und auch mal abschalten, wenn man eine Pause braucht. Allerdings sollte man darauf achten, dass man nicht zu viel Zeit damit verbringt und sich immer noch auf seine Arbeit/sein Studium konzentriert.

    Meine Frage an euch: Habt ihr schon mal ein besonders lustiges oder spannendes Forenspiel gespielt? Wenn ja, welches war es und was hat es für euch so unterhaltsam gemacht?

    Viele Grüße!

    Ich freue mich auf eine rege Diskussion.

    Liebe Grüße,
    jonas.pedersen80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!