• Guten Tag, ich bin 24jahre alt habe 2 kleine Kinder und bin Verheiratet. Meine Sexsucht ist komplett außer Kontrolle ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann.

    Meine Sexsucht findet online statt, ich brauche immer dieses gewisse Gefühl um auch nur irgendwie befriedigt zu werden. Seit 3 Jahren suche ich online Bilder von Frauen und Männern aber das reichte schon ziemlich schnell nicht mehr, danach fing ich an erotik Chats zu führen egal ob mit dominas, normalen Leuten etc. solange der Kick da war war ich irgendwie glücklich obwohl mein Leben nicht noch bessere sein kann mit meiner Frau und den Kindern. Ich musste immer neue chats beginnen und immer über krankhaften Themen die ich im Normalen Leben nicht anziehend finde und einfach sein lassen kann ich es nicht obwohl ich es so dringend will. Meine Beziehung und leben gerät vollkommen aus den Fugen und ich brauche dringend Hilfe.

  • Se3rvus jannis,

    habe dein Thema mal in diesen Bereich verschoben, du schreibst ja selbst von Sucht ...

    Was gerät aus den Fugen, also was läuft da genauer?

  • Es ist wichtig zu beachten, dass die Reise jedes Einzelnen in der Sexsucht-Reha einzigartig ist und die spezifischen Komponenten und die Dauer der Behandlung je nach ihren Bedürfnissen und der Schwere ihrer Sucht variieren können. Für einen personalisierten und effektiven Genesungsprozess wird empfohlen, professionelle Hilfe von qualifizierten Therapeuten oder auf Sexsucht spezialisierten Behandlungszentren in Anspruch zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!