Masterarbeit 'religiöse Wahninhalte'

  • Hallo an Alle - ich bin Maggy und neu hier im Forum :smiling_face:

    Ich schreibe gerade meine Masterarbeit (Soziale Arbeit & Psychologie) und beschäftige mich dabei mit religiösen & spirituellen Wahnerlebnissen bei einer psychotischen Störung.

    Dafür führe ich Interviews mit Menschen, die mit solchen Wahninhalten leben bzw., dies schon einmal erlebt haben.

    Wenn ihr Interesse daran habt und/oder mehr Infos dazu braucht, dann schreibt mich gerne an - ich würde mich sehr freuen!

    Ich hänge euch mal das offizielle Anschreiben meiner Hochschule mit an, da stehen nochmals genauere Infos drin.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Magdalena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!