Richtige Schlafposition

  • Hallo

    Wie ihr ja wisst habe ich COPD und muss deshalb mit erhöhtem Oberkörper schlafen.

    Nun habe ich aber gelesen dass es nicht gut für die Halswirbelsäule ist wenn man so schläft.

    Was ist eure Meinung dazu?

    L.G

    Alina

  • Das würde ich einen Orthopäden oder Physio fragen.

    Normal sollte es für alles eine Lösung geben, z.B. einen Lattenrost der entsprechend schräg einstellbar (also nicht nur Kopfteil, sondern das ganze Teil) ist?

  • Schließe mich da franz an.

    Das können dir am besten die Professionellen sagen und raten was am besten ist.

    Hast du mit deinem arzt mal darüber gesprochen? Dann könnte dieser auch eventuell irgendwelche Hilfsmittel verschreiben falls benötigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!