hab´s endlich geschafft für´s wochenende methadon zu haben für zuhause denn es war ganz schön stressig immer wochenende denn unser grosser ist dann zuhause und meistens musste meine mutter dann immer aufpassen und darauf ist immer sehr viel zeit drauf gegangen.
so kann ich endlich zuhause bleiben ich bin richtig glücklich darüber denn das zeigt mir das ich es immer wieder mehr schaffe meine ziele zu ereichen es ist zwar nur für samstag und sonntag aber darüber bin ich sehr glücklich.
meine tochter war auch sehr froh darüber das ih mal zuhause bleiben kann und mehr zeit für meine kinder habe denn in der woche ist schule und kita angesagt und wenn die kinder dann zuhause sind dann dauert es nicht mehr lange und sie müssen schlafen gehen denn beide haben tagesplätze.
nun ich hoffe das ich auch bald mal für die ganze woche mal bekommen aber mann soll sich damit auch schon zufrieden geben=)
eure sade
take home
-
-
Glückwunsch, aber ich denk das hast dir auch erarbeitet, weil so mir nix dir nix geben die es dir ja nicht mit
Mach weiter, wo du dich bewegst!
LG Franz
-
danke danke für deine liebe antwort
-
wow das ist ja super
sie vertrauen dir, das ist toll, das heisst du hast es verdient, gratuliere und praktisch ists auch, da hast du recht
-
Hallo sade,
ich finde es toll, wie Du Dich auch über kleine Erfolge freuen kannst...auch wenn es ein ganz großer für uns Süchtige ist, sein Take-Home zu bekommen! Weiter so!
Und nun wünsche ich Dir ein schönes entspanntes Wochenende mit Deiner Familie zuhause.
LG
schell
-
kann ich sehr gut nachvollziehen, um wieviel besser du dich jetzt fühlst. bei mir hat das auch sehr lange gedauert, bis mein arzt endlich mal genug vertrauen in mich hatte. mitlerweile bekomme ich meine take home ration für 7 tage und muss nur noch einmal pro woche in die praxis. dank der Substitution ist mein letzter schuss mitlerweile 3 jahre her. ich habe meine schulden endlich bezahlen können und mitlerweile bin ich sogar auf jobsuche, in der zeit auf schore wäre das unvorstellbar gewesen. das leben kann manchmal auch gut zu einem sein
-
ich danke euch für eure antworten,ikke wie du schon sagtest durch die substitution habe ich auch meine schulden bezahlen können worüber ich auch sehr froh bin denn das heroin hat so einiges kaputt gemacht und das alles lasse ich mir nicht noch mal weg nehmen.
ich finde es gut das dein letzter vor 3jahren her ist also mach weiter so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!