Servus Leute, heute ist ein sonniger Tag und direkt plagt mich der Gedanke, ob es nicht geil wäre einen durchzuziehen. Aber dieses Leben ist erstmal Vergangenheit, zumindest solange ich nicht mein Leben auf die Kette gekriegt habe. Vielleicht liegt es auch an der Musik die ich gerade höre (Herzog - High vom Leben) aber irgendwie therapiert mich das gerade, weil es mich an mein altes Leben erinnert. Teilweise habe ich auch Gedanken mir einfach was zu ziehen zu kaufen oder ne Fluppe zu rauchen und nen Bier zu trinken aber ich weiß genau, dass mich das überhaupt nicht weiterbringen wird. Das Loch muss mit sinnvolleren Sachen gestopft werden.
Normalerweise wäre ich um diese Uhrzeit schon voll auf Sendung aber stattdessen gehe ich mal nüchtern zur Bibliothek und werde Strafrecht lernen. Mein volles Potential kann endlich wieder ausgeschöpft werden und durch die längere REM Schlafphase kann man sich bekanntlich ja mehr Sachen merken. Darauf bin ich gespannt. Libido kommt auch langsam wieder. Mein Blutdruck hat sich auch irgendwie gebessert, zumindest habe ich das Gefühl, dass mein Körper durch den täglichen Sport und die Abstinenz langsam in seine Ursprungsform gelangt. Mein Mindset momentan: Körper=Tempel.
Habe auf dem Weg einen Zwischenstopp im Klamottengeschäft gemacht und mir was gegönnt. Das werde ich jetzt jeden Monat machen. Wenn ich andere Leute in meinem Alter sehe wird mir klar, wie sehr ich mich selbst die letzten Jahre vernachlässigt habe.
Einmal im Monat nen kleinen Betrag für Selfcare, schließlich spare ich ja jetzt bares Geld durch meine Abstinenz. Wenn ich alles so reflektiere, habe ich zu den Zeiten als das Apoweed für alle verfügbar war 500 Euro und noch mehr im Monat für diesen Rotz ausgegeben. Ich habe keine Ahnung wie ich mir das leisten konnte aber ich habe zusätzlich zu der Zeit noch Geld in Kryprowährungen gesteckt und mir sonst gar nichts gegönnt. Leben am Limit mit der Hoffnung es daraus zu schaffen und meiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen und das Studium ohne finanzielle Sorgen und nebenbei Arbeiten abzuschließen zu können, was ich eh nicht geschafft hätte weil mein Gehirn wie ein Nudelsieb funktioniert hat.
Leider bin ich gescheitert.
Hätte ich keine Futurecontracts benutzt wäre das Geld auch noch zum größten Teil noch da und es hätte sich ein guter Betrag gebildet aber Fehler sind da um daraus zu lernen und dadurch zu wachsen.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Kraft und einen schönen Tag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!