Ich habe große Sorge. Ich sah mir in letzter Zeit viele YouTube Videos an, in denen ich hörte das viele jugendliche Lachgas konsumieren. Ich dachte mir, wenn es so viele junge Leute machen kann es schon nicht gefährlich sein. Ich war depressiv, also kaufte ich mir im Internet eine Kartusche mit 670 gramm Inhalt. An einem Abend, in einem Zeitraum von 3,5 Stunden machte ich die ganze Kartusche leer. 60-80 Ballons. Seit dem geht es mir nicht gut, es ist schon 4 Tage her und ich habe immer noch Kopfschmerzen, Schwindel, Schwierigkeiten beim Konzentrieren. Beim Arzt war ich auch schon, er rief bei einer Drogen Notaufnahme an, die meinten zu ihm, das das wohl alles wieder abklingen wird und keinen bleibenden Schaden angerichtet hat. Aber meine Angst geht nicht weg, ich Google viel im Internet und finde keine Antworten. Ich höre von den meisten, sie nehmen 20 Ballons an einem Abend oder 30 am Tag, da bin ich nun leider aufgrund meiner Unwissenheit deutlich drüber gekommen. Hat jemand Erfahrungen was viel ist und was nicht und ob dies ein bleibender Schaden sein könnte. Ich habe Angst das ich mir mein Leben ruiniert habe und diese Kopfschmerzen, Schwindel und kognitive Beeinträchtigung da bleiben .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!