Hallo, ich habe nach 5 Jahren Ehe erfahren, dass man mein und seine Kumpels gelegentlich koksen. Da es keine Indizien gab hatte ich nie Zweifel (Geldmangel,eigenartiges Verhalten, etc). Ich war sehr schockiert,vor allem weil wir ein Kind haben. Wir gehen vielleicht 4-5x im Jahr fort und er meinte er verbindet es mit dem Weggehen und dass es für die eine Art „Partydroge“ist. Seitdem habe ich erfahren,dass es auch auf Hochzeiten passiert ist. Ich habe versucht, trotz meiner negativen Einstellung ggü. Drogen den „Gelegenheitskonsum“ zu hinterfragen und zu verstehen. Nun habe ich erfahren, dass er und paar Kumpels vor 2 Jahren auf einer (und damit habe ich ein großes Problem) auf einer Kinder Geburtstagsfeier am Klo Lines gezogen haben. Irgendjemand hat gab hartes Alkohol mitgebracht und als sie davon angeheitert waren „kam der Wunsch nach K“.
Das ist doch ein Indiz für eine Abhängigkeit oder lieg ich da falsch, denn wenn das Gehirn noch kontrollieren könnte (und nicht der Drang danach) würde es doch sagen: nein,nicht hier an diesem Ort wo paar Meter vom Klo Kids herumlaufen und Familie. Habt ihr Erfahrungen die ihr teilen würdet?
Danke Lg