Mein bester Freund will im Wald leben

• Hallo Zusammen,

ich hoffe ich finde hier trötende Worte. Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe vor ein paar Jahren jemanden kennengelernt. Er war fastizinierend. Hat viel getüftelt, hat mit mir geredet, viel erklärt. Er war sowas wie mein Mentor.

Seit letztem Jahr weiß ich das er in den Wald ziehen will. Ich habe seine Pläne und Vorhaben verfolgt. Er hat ein paar Fahrradwohnwägen gebaut.

Vor ein paar Monaten hat er den Job gekündigt und seine Wohnung.

Aber da er sich Selbstständig machen wollte, brauchte er eine Adresse. Daher habe ich ihm mein Zimmer zur Untermiete angeboten.

Ich weiß aber auch das er schon seit Jahrzehnt Cannabis konsumiert. Trotz dem hohem Konsum wirkte er immer gefasst und klar.

Mittlerweile schläft er schon jede Nacht im Wald in seinem Fahrradwohnwagen. Ich hab ihn lieb gewonnen und will nicht das er aus meinem Leben verschwindet.

Panik macht sich bei mir breit, weil ich es endlich realisiert habe, dass es bald soweit ist und ich kann ihn nicht mehr stoppen. Er hat bereits den Kontakt zu seiner Familie und Freunde abgebrochen und jetzt bricht er den Kontakt zu mir. Ich hab ihm öfters gesagt das ich ihn mag, aber es kam keine Erwiderung. Es scheint ihm gleichgültig zu sein.

Das hat mich sehr verletzt und hab ihm gebeten bei mir auszuziehen.

Er verfogt sein Ziel weiter, bastelt an seinen Fahrradwohnwägen und programmiert in seinem Zimmer.
    Ich hab jetzt im unserem gemeinsamen Briefkasten einen Brief von einem Mobilfunk- und Internetanbieter gesehen. Ich glaube er wird seine Nummer ändern. Dann wird er nicht mehr erreichbar sein.

Ich fühl mich innerlich tot. Ständig habe ich ein erdrückendes Gefühl in meiner Brust. Es tut so unheimlich weh. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!