Ja, ich bin mal wieder so dreist einen Thread über mich zu eröffnen...
... weiß nicht so genau wie ich jetzt anfangen soll.
Heute ist so ein scheiß-tag... Mir ging es seit vor den Sommerferien nciht mehr so scheiße... Ich dachte vielleicht würde es ja wirklich mal besser werden. Blöde Idee, schon klar.
Ich mag keine Wochenenden mehr. Seit ich mit den Pfadis aufgehört hab bedeuten Wochenenden nur zuhause rumzusitzen und sich vorzukommen wie der letzte Mensch auf der Welt. Meine alten Freunde hab ich aufgegeben. Neue hab ich noch nicht.
Und mein Freund is 318 km von hier entfernt. Aber wahrscheinlich ist das auch besser so. Im icq kann man bei weitem nciht so gemein sein wie wenn man sich gegenübersteht. Und ich hab ihn da vorhin schon zimlich angegiftet. Dabei kann es doch einfach nicht sein so mit seinem Freund umzugehen der einem nix getan hat. Und er is noch nichtmal sauer. Naja, ein bischen gereizt. Und ich verstehs einfach nich, wie er mir überhaupt nicht böse sein kann. Ich versteh ja noch nichtmal was er überhaupt mit mir will.
Eigentlich sollte ich ja froh sein ihn als Freund zu haben. Ich sollte überhaupt froh sein wenn mich jemand der mich so gut kennt wie er nicht total verachtet. Aber stattdessen komm ich überhaupt nicht damit klar. Es is für mich irgendwie unerträglich das er mit mir zusammen ist. Ich hab es überhaupt nicht verdient dass mich jemand liebt, und wenn es jemand tut hab ich ein schlechtes Gewissen deswegen.
Ich will ihn nicht irgedwie mit meinem Scheiß nerven und ihm meine Probleme aufzwingen. Er hat ja selbst genug am Hals.
Aber ich bin natürlich schon wieder so blöd dass ich ihn in mein Leben gezogen hab. Mich dürfte es garnicht geben, dann würde sowas auch cniht passieren.
Wer hatte bitte die bescheuerte Idde mich in die Welt zu setzen???
Ich will nciht sterben, ich will einfach nie exsistiert haben.
Exsistieren kann so scheiße weh tun. Am liebsten würd ich mich in Stücke reißen. Aber ich bin sogar zu blöd mich umzubringen. Dabei wäre das das einzig richtige was ich tun könnte. Zumindest das einzige was praktisch machbar ist. Ich mein, meine Existenz kann ich ja leider nciht rückgängig machen.
Und gelichzeitig während ich mir meinen Freund so weit wie möglich von mir weg wünsche will ich auch dass er bei mir bleibt und mich festhält bevor ich mich auflöse. Ich darf sowas nciht wollen.
Ich will einfach nur hier weg.