Ich schwimme ins Leben

  • Buchtitel:
    Ich schwimme ins Leben

    Schriftsteller/Verlag:
    Nicole Deck / Lübbe

    Buchbeschreibung:

    Am 3. Juli 1998 setzt Nicole Deck den Lauf einer Pistole an die rechte Schläfe. Endgültig und todsicher will sie ihr Leben auslöschen. Aber sie nimmt sich nur das Augenlicht - und muss blind ein Leben fortsetzen, das sie schon sehenden Auges nicht mehr ertragen konnte...
    Hier weiterlesen

    [ISBN]3404614682[/ISBN]

  • hab das buch vor einiger zeit ausgelesen. fand´s gut geschrieben und sehr interessant.

  • Ich habe das Buch im Sommer durchgelesen und begonnen in einem Lokal.
    Man war das Peinlich, die ganze Zeit über Rollten mir so die Tränen das ich niemanden mocht ansehen.

    Es ist sehr gut geschrieben und sehr empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!