wer kennt sich mit welpen hunde aus

  • hallo alle zusammen,

    wer von euch kennt sich mit labrador oder allgemein hunde welpen aus,wäre echt nett wenn ihr mir ein paar tips geben könnte.
    und zwar habe ich seit 1woche ein welpen er ist 11wochen alt allerdings war ich schon mit ihm 2mal beim arzt erst mal wegen durchchecken und zweites weil er durchfall und eine bindehaut entzündung hatte bis auf gestern hatte er immer noch durchfall bis ich draussen jemanden getroffen habe und die mir sagte ich solle doch mal kohle tabletten ausprobieren ich schnell die nächste apotheke gegangen und habe es gekauft habe ihn auf den ganzen tag zwei stück gegeben und ich muss sagen es hat super geklappt besser als vom arzt die medikamente und ich musste auch noch für ihn kochen reis mit hühnchen was er nicht so gut gegessen hat seit heute ist er wieder gut am essen zum glück,jetzt halt noch das problem mit den stubenrein werden immer wenn ich mit ihm raus gehe macht er nur einmal pippi und je nachdem macht er gross ich frage mich wie lange es dauert damit er sauber ist denn er macht doch viel in der wohnung zum glück habe ich nur fliesen.
    ich wäre über jede antwort und tips sehr dankbar.
    ach ja sein name ist gypsi und er ist schwarz ein richtiger schmuckstück und er ist nur auf mich fixiert naja mal abwarten wie es weiter geht.

    gruss eva

  • Hi Sade,

    hab eben deinen Bericht gesehen.. falls du fragen hast, schick ne pn und ich antworte dir. Hab selber 2 Dogs , 2 Chi's.

    Liebe Grüße Elli

  • hallo sade,

    ich kenne mich gut mit hunden aus, da ich über 20 jahre hunde gezüchtet habe.
    du kannst mich gerne fragen.
    wenn du mich anrufen willst geb ich dir gerne meine tel. nr.

    vlg eisi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!