• Entweder sich verletzen
    Oder sich betäuben?

Entweder kotzen
    Oder Koksen?

Ich hänge immer dazwischen, wenn ich es schaffe, keine Betäubungsmittel zu nehmen, dann geht die Ritzrei los.

Schaffe ich es, meine Haut heile zu lassen und davon Abstand zu nehmen, steigt in mir Wunsch nach Betäubung..

Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll, meine Problemen zu bearbeiten.
    In Moment sind es Tabletten, aber ich bin mir sicher, das werde ich schnelll los, spätestens wenn sie alle sind...Paar Tage leichte Entzug, ich bin vielleicht schlafflos......und dann??

Nehme ich die Rasierklinge aus der Schublade??

Rufe ich C. an und frage nach Puder?

Ich halte keinen Tag ohne irgendwelcher Art von Selbstzerstörung, es ist schon evige Zeit her, wo ich einen Tag ganz normal (ohne Drogen, Alk, Ritzen oder Kotzen) verbracht habe.

Ich kann auch nicht stolz sein, wenn ich z. B nicht schneide.
    Was nutz es, wenn ich es in Thread "Aufhörklub" schreibe, obwohl ich mich mit anderen Sachen betäube
    Und kann ich stolz in "Cleanclub" was eintragen, wenn ich dann stattdessen ritze??

Es dreht sich in Kreis - klein Sandra dreht sich in Kreis - schon zig Jahren - und immer wieder

• Mal ein kleines Kraftpaket rüberschiebt.... :6:

Im Moment gehts mir ähnlich, aber mehr als Dir sagen

"Du bist nicht allein damit" kann ich leider auch nicht :loudly_crying_face:

Halt die Ohren steif Aliena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!