• - das meine tochter so gut wie möglich zurecht kommt
    - das ich das auch wieder tue
    - und vielleicht einige leutz hier irgendwann mal zu sehen bekomme! :smiling_face:

  • stabilität
    mal ne weile durchgehend gute laune
    mit freunden lachen
    urlaub
    und daß meine exfrau endlich kapiert, daß anschrein und beschimpfen nur das gegenteil bewirkt....
    daß ichne neue wohnung finde die nich 800 e provision oder 500 e miete kostet...
    ne grippe fänd ich auch nich schlecht... hätt ichj auch frei...

    ne kleine werkstatt, das wär cool.

  • ... dass mein Bruder jetzt bei mir wär, oder ich bei ihm. Ich denke das Beisammensein mit ihm, würde mir ein Stück helfen

  • Ich wünsche mir das Zyna sich auch so geben kann was ihr fehlt :smiling_face:

    ... jup und mehr Kontakt zu meinem Bruder, da würd mich auch freuen
    ...dass die gute Fee kommt und mein Leben in einen rosawolkenwatte Traum verwandelt :frowning_face:

  • ... jetzt wo ich es könnte, wieder mal so richtig ausschlafen zu können
    ... gutes Wetter ab Dienstag in Südfrankreich :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!