Alles beim Alten

  • ich sitze da und mein Arm tut weh...

    eigentlich wollte ich nur den blöder kenvelo-Zeichen (so ein bescheiertes rosa Seepferdchen) von meiner schwarzen T-Shirt entfernenen
    mit Rasierklinge habe ich es vorsichtig versucht, ich wollte wirklich nur meine T-Shirt bearbeiten...habe vermasselt..
    T-Shirt kaputt..
    Wut, "du hast zwei linke Hände, du blöde Kuh" - schreie ich mich an

    ich zerschneide mein T-Shirt, ich bearbeite danach mein arm..wie im Rausch...ich bin so doof

  • :frowning_face: Liebe Aliena,

    das ist wirklich schade und sehr traurig... Doch ich kann deine Gefühle und was du getan hast, gut nachvollziehen, zu oft ging es mir genauso... Ich hoffe sehr, dass es nicht zu tief ist und du das nächste Mal ein wenig mehr Kontrolle hast... :frowning_face:

    Liebe Grüße
    rose

  • Danke,
    nee, es ist nicht so tief..
    Habe ich schon verarztet

    Was mich wirklich ärgert, ich habe schon als erwachsene Frau mit Schneiden angefangen, als Teenie habe ich nur meine Klamotten zerschnitten und vorgestellt, das wäre mein Körper - und jetzt stecke ich in SVV drin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!