• 2 Monate sind wir jetzt zusammen.
    Er ist der erste Mann dem ich vertrauen kann..
    Ich liebe ihn..

    Und jetzt das...
    Ich war den Tag über nicht gut drauf, habe es vermieden mit ihm zu reden.. (Er war ja auch des öfteren nicht da )

    Jetzt bekomme ich von meinem "besten Freund" den Ausschnitt einer Mail von ihm.. Was soll ich davon halten?

    Zitat


    A.? Ja, das hab ich vorhin gemerkt. Irgendwie kommt man sich da verarscht
    vor... an mir liegt's nicht. Soviel zur geistigen Reife.


    Hab meinem Freund das dann ins ICQ kopiert und mit einem "Danke auch" kommentiert.

    Er meinte dann "Soviel dazu"
    und ich sagte ihm dass ich es ihm freistelle zu gehen.. Wenn ich ihm geistig zu unreif wäre... Gäbe sicher Damen, die reifer sind.

    Da meinte er

    Zitat

    Ja klar, spiel leberwurst.

    Wenn du Streit suchst, nerv wen anderen.

    Ich hb dann noch ein "bye." geantwortet und bin offline gegangen.

    Und jetzt bin ich irgendwie fertig... Wars das jetzt? Warum ist er plötzlich so kalt und gemein zu mir?

    :frowning_face:

  • Hey,

    ich denke, er weiß einfach nicht, wie er damit umgehen soll. Wahrscheinlich ist er durch dein Verhalten den Tag über einfach verunsichert. Nunja, und dann fühlt er sich vielleicht auch noch durch seinen Freund verraten, dass er dir einen Ausschnitt der Mail zugeschickt hat... Er weiß einfach nicht, was mit dir los ist!

    Rede mit ihm, am besten persönlich. Versuch, den Streit aus der Welt zu schaffen, versuch ihm so gut es geht zu erklären, was mit dir los war. Reden, das ist das einzige was wirklich hilft!

    Liebe Grüße
    rose

  • Es kann doch nicht sein, dass er deswegen schluß machtm nur weil du an einem Tag nicht gut drauf warst. Ich denke mal da ist mehr dahinter. Hat es den öfter gekracht zwischen euch? Denn wenn er es nur auf den einen Tag bezieht, verstehe ich nicht wieso. Ich kann doch mit einem Menschen sprechen und dann weiß ich auch was los ist, aber eine Kurzschlußreaktion in dieser art halte ich für arg überzogen.

  • wir haben noch nie gestritten....


    ja.. vielleicht... wusste er einfahc nur nich wie er mit mir umgehen soll... *snief*.. aber er redet nich mit mir.. hab grad versucht ihn anzurufen und er hat aufgelegt als er wusste, dass ich es bin..

    er tut mir weh..

  • Wann war denn das als du so schlecht drauf warst? Ich würde dir gerne sagen "gib ihm Zeit" aber wenn das alles schon eine Woche her ist das auch nicht mehr wirklich tröstlich.
    Ich habe gerade nochmal deine "Eisige Kälte" gelesen und wenn ich das hier lese, frage ich mich ob dein Freund wusste, dass du unter so vielem leidest.

  • das war gestern mittag, ich war grade mit dem hackeinbau an meinem forum beschäftigt...und es hat nich so geklappt wie ich wollte.. daich sehr perfektionistisch veranlagt bin, hat mich das ziemlich wütend gemacht...

    er wusste teilweise davon.. und eigentlich schon mehr, als er wissen dürfte.

  • Dann kam er vielleicht nicht damit klar. Ich kenne viele Menschen die mit den Problemen und Sorgen anderer einfach nicht klar kommen und dann total unvorhersehbar und "unkontrollierbar" reagieren.
    Gib ihm noch ein wenig Zeit und versuche dann nochmal mit ihm zu reden.

  • Kann Mandrake nur zustimmen.Bei vielen verursacht das einfach nur Unsicherheit,und dann kommen so reaktionen dabei heraus...Ich würde auch einfach etwas Zeit vergehen lassen und dann versuhen,ein Gespräch zu führen.Wenn einige Zeit vergangen ist,sieht er das Ganze eventuell auch ganz anders,hat sich beruhigt und ist auch offen für ein Gespräch.

  • Ich würd ihn an deiner Stelle auch erstmal schmollen lassen. Bedräng ihn auf keinen Fall, lass ihn erstmal nur in Ruhe... Ich denke, er wird sich von ganz alleine wieder beruhigen...
    Denn wegen sowas wirft man eigentlich keine Beziehung weg, höchstens wenn es ein Dauerzustand wäre und immer wieder vorkommen würde. Aber so scheint es ja nicht zu sein.
    Der wird sich sicher wieder melden...
    Hmmm und das nächste mal solltest du ihm vielleicht einfach erklären, was los is und warum du nicht mit ihm sprechen willst. Statt ihm einfach so ohne ersichtlichen Grund aus dem Weg zu gehen...

    LG Sternenfängerin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!