• Buchtitel:
    Rote Linien

    Schriftsteller/Verlag:
    Brigitte Blobel / Arena Verlag

    Buchbeschreibung:
    Erzählt wird von einem Mädchen, das sich selbstverletzt und deren Freund ihr helfen will.
    Meine Meinung über das Buch:
    Meiner Meinung nach hätte das Buch aber ein bisschen ausführlicher sein können und irgendwie hört es genau da auf, wo es anfängt interessant zu werden.
    Und trotzdem gab es Teile, die ganz schön getriggert haben.

    [ISBN]3401027336[/ISBN]

  • stimmt.. es hört da auf, wo es gerade interessant wird...

    hab das buch 2 mal gelesen... vor einigen jahren noch.. wo ich noch nicht genau wusste, wie man so ne krankheit bezeichnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!