Hallo,
ich habe bereits was im Forum gepostet über meine Probleme, aber mich belastet noch etwas. Es ist vielleicht das falsche Forum.
Ich hab mich mit einer Freundin neulich getroffen.
Wir hatten lange nur so kontakt, aber nur 50km entfernt gewohnt.
Ich hab beschlossen sie mal zu besuchen. Sind beide Single.
Wir haben 3 Stunden über bestimmte Dinge im leben geredet. Immer wieder habe ich sie angeschaut...und überlegt was sie denkt. Ich hab es nich geschafft was zu erzählen. Jedenfalls hat sie mich auch angeschaut und gefragt was los is bzw. ob ich ihr was sagen möchte?!?!?
Irgendwann hab ich dann mal den Mund aufgemacht und ihr gesagt das ich Sie süss finde und sehr mag. Sie hat aber kein Wort über mich verloren. Alles hing irgendwievon mir ab. Nur ich konnte das Rad zum rollen bringen. Nunja hab cih weiter meine Gefühle deutlich gemacht. Nach etwas zögern kam mal eine Reaktion von ihr das sie meien Hand genommen hat. Ich hab den zweiten Schritt gemacht und sie in den Arm genommen, Sie hat sich an mich angelehnt. naja ich geh jetzt nich weiter drauf ein (pennt ihr schon?^^) jedenfalls haben wir uns geküsst lala wie das halt so is. Ich bin dann irgendwann gegangen weil sie und ich abends noch was vorhatten. Wir haben uns noch bisl geschrieben danach.
An den nächsten Tag hab ich mir ein übelsten Kopf gemacht was nun eig. is?
Sind wir zusammen und wie geht es weiter? Naja ich hab es dann irgendwann nich mehr ausgehalten und erstmal mit Freunden drüber gesprochen. Einige meinten ich soll ihr Zeit lassen (was auch meine Idee war) andere sagten sie traut sich nich sich zu melden mach du es...nunja ich hab ihr dann geschrieben ob wir uns wieder sehen und wie es weitergehen soll? sie meinte nur es is alles oke wie es so is. Das war aber immer noch nich die antwort...bzw.
ich wusste immer noch nich wo ich bei ihr bin. Nunja ich hab mich entschukdigt, aber besser gings mir auch ne.
Jedenfalls ging es 2 tage so weiter und mir kam es wie eine Ewigkeit vor. Ich hatte den ganzen tag nachgedacht und mir nen Kopf gemacht ob das was wird.
Nunja komisch war das sie mir irgendwie immer ausm weg ging was das treffen anging. Ich bin kein Fan alles per SMS und so zu besprechen...aber anders ging es wohl nich. Wir haben die ganze woche geschrieben und sie sagte auch das sie mich lieb hat und so, aber es kam imme rnoch nix von einem weiteren treffen. Ich weiß jetzt nicht mehr was noch genau dazwischen war, weil es einfach zuviel für mein kopf war die letzten Wochen. Sie hat mir aber immer geschrieben das sie heut abend weggeht und das sie ins bett geht und so aber das half mir alles nix ich wollte sie sehen und nicht immer nur schreiben.
Eine neue Woche ging los...ich fragte ob wir uns die Woche sehen (sie hatte Ferien ich war die ganze Woche krankgeschrieben) also machten wir schonmal den tag Donnerstag bemerkbar. Die tagen gingen vorüber und es ging ewig so weiter...am Dienstag kam dann eine sms das sie schlechte Lauen habe und nich weiß ob es überhaupt klappt die Woche.
Ich war so traurig das mir die Tränen kamen und zu einem Freund abends bin.
Ich hatte keine hoffnung mehr das es überhaupt was wird noch.
Ich hätte es nich ausgehalten die ganze Woche krank zuhause zu sitzen und zu warten bis Sie sich mal meldet. Deshalb hab ich die Flucht ergriffen bin bsi Freitag mal 400km zu einem Freund gefahren mit einem Freund zusammen.
Es war spontan, aber ich musste einfach raus. Ich war so "kaputt" und wusste wenn ich ihr das so sag mach ich es noch schlimmer aber ich hatte so einen Riesen Andrang das sie weiß wie scheiße viel ich über diese Sache nachdenk. Ich habe ihr auch kenntlich gemeint das ich es Ernst meine mit uns.
Ihre Reaktion das ich weg war...war wie erwartet negativ (Ich würde ja abhauen und das is auch keien Lösung) jedenfalls hat sie meine Begründung, dass ich es nich ausgehalten hab diese warterrei nich verstanden weil sie mir ja immer noch nich gesagt hat was nun eig. mit uns is. Ob sie überhaupt
Beziehungmäßig was aufbauen will.
Donnerstag abend hab ich sie dann mal geschafft dazu zu überreden aus 400km Entfernung mit ihr zu telefonieren, was ja schonmal besser is als SMS schreiben. Ich hab ihr gesagt was los is und mich auch entschuldigt das ich weg bin auch wenn es eig. begründet war.
Ich hab ihr nochmal mit lieben worten gesagt wie ernst es mir is und das ich ihr alle Zeit gebe die sie brauch. Das ganze hat sich dann etwas beruhigt...nunja am Samstag abend schreibt sie mich an in der Disco früh um 3...das sie grad eine Lebenskrise hat und sich mit ihrer besten Freundin gestritten hat. Ich hab gefragt ob ich sie anrufen soll...wollte sie nich mit mir reden, aber warum schreibt sie dann das sie gern bei mir wäre jetzt? dann wäre doch meine Stimme zu hören schonmal etwas besser.
Naja früh um 6 bin ich heim udn hab sie Mittags um 12 im ICQ gesehen. Sie hat mich angeschrieben und gesagt das es ihr immer noch scheiße geht. Ich wollte sie beruhigen...hab gefragt ob ich kommen soll. Wollte sie nich...hab ich ihr gesagt das sowas mal passieren kann durch Meinungsverschiedenheit oder einfach mal nen schlechten tag hat und es sicher wieder gut wird alles. Als Antwort durfte ich mir ahören das ich mit den dummen Sprüchen aufhören soll oO so jetzt der größte Schock...per ICQ durfte ich dann folgende Zeilen lesen..."Ich glaub wir lassen das mit der Beziehung und belassen es bei Freundschaft...ich hab grad soviel andere Dinge im kopf" toll dachte ich...ich wollte erstmal was Kiffen oder so war total weg. Dann haben wir sicher 3-4 Std. GECHATTET (vorbei kommen um mal PERSÖNLICH in Ruhe zu reden durft ich ja ne) und ich hab auch mal gesagt was mir die letzten Wochen nich gepasst hat. Es war ein ewiges hin und her. Ich hab ihr mal probiert klar zu machen wie sehr ich mich reingehangen hab um alles richtig zu machen und sie nicht zu Enttäuschen. Ich war immer von ihren Launen abhängig. Ging es ihr schlecht wurde ich auch schlecht behandelt obwohl ich immer gesagt ab das ich für sie dabin wenn es ihr mies geht , aber sie wollte nie das jmd kommt. Am Abend hat sie angefangen selber über sich schlecht zu reden. Da ich ein Mensch bin der auch noch leuten hilft die meine Gefühle verletzt haben hab ich ihr noch so eine Chance gegeben und gesagt wenn ich dir helfen kann oder bei dir sein soll ohne drüber zu reden einfach jmd in deiner nähe is.
Sogar hab ich ihr Freundschaftsangebot akzeptiert und gesagt das ich damit probier klar zu kommen. Dann fing sie auf einmal an wieder irgendetwas von mittag hochzuspielen was is nicht verstanden hätte. Ich hatte es so langsam satt auch meine Geduld is irgendwann mal zuende. Nun war sie etwas länger weg und kam wieder an "du bist mir wichtig und so" ok ich hab es durchgehen lassen. und gesagt wir fangen in Ruhe von vorn an als Freunde...sie fing aber auf einmal wieder mit mehr an als nur Freunde. Ich hab nich drauf reagiert...in der Nacht am Montag also heute kam eine SMS das sie gern mehr als Freundschaft möchte und es Probieren möchte und nur an mich denkt und deswegen nich schlafen kann. Ich wusste nich wie ich reagieren sollte das sie mir den tag zuvor einfach alle Hoffnungen genommen hat und das Vertrauen weg war...ich hab gesagt machen wir ruhig und besprechen sowas bitte persönlich. Heute war sie dann ganz normal hat auf einmal nichts mehr von der Sms aus der nacht drüber verloren.
Ich saß in mein zimmer und dachte ich hab eine Bombe im körper die jederzeit los geht...ich hatte so Angst das sie sich auf einmal wieder umentscheidet. Im icq schrieb sie mich an ich solle mir ihr reden...über kA finger nägel lackieren bla. ich hab nur das nötigste gesagt um nich wieder irgendein Streit auszulösen...jedenfalls war ich nich wirklich davon überzeugt von ihr.
So da hab ich sie gefragt ob wir uns die Woche sehen und mal über ihre SMS sprechen können und ob es wirklich Ernst gemeint war...Ich wollte nich bis zum Ende der Woche warten weil es ja eh nix werden würde. Ich würde meinetwegen auch nur für 1 Stunde vorbeikommen um endlich mal PERSÖNLICH darüber zu sprechen. Sie meinte sie wäre zu abgespannt und in der Woche is scheiße. Ich weiß absolut nich weiter...ich hab soviele Fragen. Ich trau mich gar nich mehr sie anzusprechen zu dem thema...weil ich Angst habe das sie gleich wieder austickt wenn ich Frage was los is...Hat sie Angst vor einer neuen Liebe? Warum will sie mich nich sehen? jedes verliebte paar will sich sehen und wenn es ihr so ernst is warum sagt sie nix...Ich hab tausend Fragen und Verstehe NIX. Ich weiß nich was ich machen soll ich denk soviel nach mach mich kaputt aber hab Angst das alles zerbricht. Ich schätze sie als schwierigen Menschen ein der über sein handeln nich nachdenkt.Kann man schon von beziehungsunfähigkeit sprechen? Woher dieser dauernde Stimmungswandel? Muss man immer erst sich von der klippe stürtzen um das der Mensch aufwacht? Bitte helft mir
Sry für den langen text.
Textfehler bin ich grad zu faul zu korregieren : (
Tobi