Mein Herz ist kaputt

  • Hallo,


    Ich hatte ja letzten Monat in den selbsthilfe Forum erwähnt das meine Beziehung vorbei ist.
    Ich wurde zum 5 mal hintergangen, belogen...betrogen...
    Ich sollte mich daran gewöhnen...

    Aber es verletzt mich auch wie meine Eltern momentan zu mir sind, ständig bekomme ich zu hören " In deinem Alter hatte ich schon führerschein, in deinem Alter habe ich mein eigenes Geld verdient !"

    Naja meistens sagen sie es mir ja nicht ins Gesicht sondern lästern am Telefon bei der Verwandschaft ab, blöd ist nur das ich meistens das höre was ich nicht hören soll :13::13:
    Ich schreibe Bewerbungen, überall hin ...nur in der Hoffnung irgendwann hier raus zu kommen. Doch immer nur Absagen...ich fühle mich zuhause so unwohl, ich will alleine sein, für mich...mein leben Leben. NIEMAND haben der mir den Kopf zuheult wie schlecht es ihm doch geht, ja...es gibt Leute die Sterben beinahe an Schnupfen, so hört es sich zumindestens an:14: Mein Stiefvater hatte eine Erkältung und war soooooo Krank das er beinahe gestorben währe:14:
    Dabei hat man eindeutig gemerkt das er simuliert hat, selbst meine Mutter hat genervt die Augen verdreht wenn er wieder irgend ein wehwechen hatte.
    Ich mag ihn nicht, mochte ihn noch nie sonderlich....deswegen will ich hier weg...weg weg...
    Meine Schwester lebt hier, meine Mutter und mein Stiefvater trotzdem fühl ich mich alleine...ich fühl mich nicht so alleine wenn ich alleine bin. Es ist so sehr ein Wunsch von mir alleine zu Wohnen, jeder niederschlag tut da so sehr weh.
    Es hängt nur an einem blöden Job! Hätte ich einen udn würde mindestens 400€ verdienen währe ich hier weg...eine bekannte vermietet da was wo ich sehr wenig Miete für zahlen müsste...
    Nichts gelingt...nichts funktioniert..vielleicht habe ich es einfach nicht verdient glücklich zu sein.


    Mein Herz ist kaputt...ich weis nicht wie lange ich das noch standhalten kann nicht zu ritzen.Im moment hilft das Weinen alleine noch, doch ich habe Angst vor dem Moment wenn alle Tränen wieder geweint sind und nur noch rote helfen.


    X(X(

  • Hast du es schon mal über's Sozialamt versucht? Es kann auch sein, dass das Jugendamt dich noch unterstützt, aber da kenne ich mich nicht so genau aus. Niemand muss daheim wohnen bleiben, wenn's vor allem aus psychischer Sicht nicht tragbar ist. In der Regel gibt's da immer Hilfe und Unterstützung vom Staat und meistens helfen sie einem dann auch, einen Job etc zu finden. In der Regel sind sie beim Jugendamt sehr hilfsbereit, wenn man auch Eigeninitiative zeigt. Deine Eltern müssen dich ja auch noch unterstützen, bis du eine Ausbildung abgeschlossen hast oder 25 bist.

    Woran scheitern die Bewerbungen denn meistens? Hast du schon mal überlegt, dich auch in Orten zu bewerben, die vielleicht etwas weiter von daheim entfernt sind? Manchmal sind die Chancen dann besser und wenn man flexibel ist und auch bereit ist umzuziehen, macht das schon von Anfang an einen guten Eindruck.
    Nicht den Mut verlieren und weiterschreiben. Auch wenn's entmutigt immer mehr Bewerbungen zu schreiben und Absagen zu bekommen, macht's sich hinterher bei einem Bewerbungsgespräch ganz gut, wenn man wenigstens zeigen kann, dass man sich bemüht.
    Viel Glück beim weiteren Bewerben. :smiling_face:
    Lg vom Würmchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!