Hallo,
Ich hatte ja letzten Monat in den selbsthilfe Forum erwähnt das meine Beziehung vorbei ist.
Ich wurde zum 5 mal hintergangen, belogen...betrogen...
Ich sollte mich daran gewöhnen...
Aber es verletzt mich auch wie meine Eltern momentan zu mir sind, ständig bekomme ich zu hören " In deinem Alter hatte ich schon führerschein, in deinem Alter habe ich mein eigenes Geld verdient !"
Naja meistens sagen sie es mir ja nicht ins Gesicht sondern lästern am Telefon bei der Verwandschaft ab, blöd ist nur das ich meistens das höre was ich nicht hören soll
Ich schreibe Bewerbungen, überall hin ...nur in der Hoffnung irgendwann hier raus zu kommen. Doch immer nur Absagen...ich fühle mich zuhause so unwohl, ich will alleine sein, für mich...mein leben Leben. NIEMAND haben der mir den Kopf zuheult wie schlecht es ihm doch geht, ja...es gibt Leute die Sterben beinahe an Schnupfen, so hört es sich zumindestens an Mein Stiefvater hatte eine Erkältung und war soooooo Krank das er beinahe gestorben währe
Dabei hat man eindeutig gemerkt das er simuliert hat, selbst meine Mutter hat genervt die Augen verdreht wenn er wieder irgend ein wehwechen hatte.
Ich mag ihn nicht, mochte ihn noch nie sonderlich....deswegen will ich hier weg...weg weg...
Meine Schwester lebt hier, meine Mutter und mein Stiefvater trotzdem fühl ich mich alleine...ich fühl mich nicht so alleine wenn ich alleine bin. Es ist so sehr ein Wunsch von mir alleine zu Wohnen, jeder niederschlag tut da so sehr weh.
Es hängt nur an einem blöden Job! Hätte ich einen udn würde mindestens 400€ verdienen währe ich hier weg...eine bekannte vermietet da was wo ich sehr wenig Miete für zahlen müsste...
Nichts gelingt...nichts funktioniert..vielleicht habe ich es einfach nicht verdient glücklich zu sein.
Mein Herz ist kaputt...ich weis nicht wie lange ich das noch standhalten kann nicht zu ritzen.Im moment hilft das Weinen alleine noch, doch ich habe Angst vor dem Moment wenn alle Tränen wieder geweint sind und nur noch rote helfen.
X(X(