Selbsthilfegruppe Double-Trouble aus Gütersloh

  • Double-Trouble
    Wir sind zwei Betroffene die ein Selbsthilfe-Projekt ins Leben gerufen haben.

    Der Titel ist Double-Trouble

    Dieses Projekt besteht aus einer Gruppe von Betroffenen einer psychischen Krankheit die aus einer Sucht raus resultiert oder als Grundlage hat.

    Wir treffen uns jeden Freitag um 19:00 Uhr in dem Sozialraum der LWL Klinik in Gütersloh

    Unterstützt werden wir von einem Oberarzt der LWL Klinik.

    Regelmäßig finden Vorträge von Fachleuten statt, doch die Selbsthilfe steht im Vordergrund.

    Eingeladen ist jeder der sich angesprochen fühlt, oder interessierte Angehörige und Fachleute die nur mal reinschauen wollen.

    Das Projekt wird in den kommenden Monaten weiter ausgebaut, wenn es weiter so gut läuft.


    Hat jemand Interesse, kann er sich sehr gerne an mich über PN melden

    Ganz liebe Grüße

    Conmon

  • Hi
    ich sehe jetzt erst, das mein Projekt hir ja auch schon öffentlich ist :smiling_face:
    fraut mich.
    Viel bleibt dazu nicht mher zu sagen es ist gut angelaufen.
    und ich bin dabei es weiter auszubauen.
    es kosted viel zeit und energie aber das resultat ist es wert.
    Wen jemand mher infos haben möchte wie oben schon stehd bitte pn an mich.

    und dancke an das sus Thiem und alle die mir hir geholfen habe ihr wart einige der wenigen die mich auf mein harten weg unterstützt haben. :thx:

    macht weiter so
    alles gute

    :wink:
    Conmon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!