ich kann nicht mehr

• ich hab es satt dauernt von meinen eltern, verwanten fertig gemacht werden, ein nichts bin ich, dreck, dumm, fett,... das bin ich, es tut so weh , ich bekomme nie ein danke, gut gemacht immer nur, hätte besser sein können, lern mehr,...
    irgendwie bin ich alleine, mit den qualen, mit der hölle zuhause, die ich da hab,....
    ich will nicht scho wieder diese gedanken in meinem kopf haben, sie zerfressen mich und wenn ich es mache hab ich ein versprechen gebrochen (selbstmord)....

• hi!

in deinem text hab ich mich wieder erkannt wie ich mich in deinem alter gefühlt habe.ich habe meine einsamkeit immer auf mein gewicht geschoben habe dann 25kg abgenommen.Ich hab gedacht dann hätte ich mehr freunde und evtl auch mal einen süssen freund...
    hatte ich dann auch aber nur oberflächliche die nie erfahren haben wie ich früher war.und vorallem wie ich mich immer noch sehe....die pfunde sind weg aber wenn ich in den spiegel guck guck ich immer noch einen pubertierendes dicken mädchen ins gesicht!auch komplimente von anderen versteh ich nur als spott oder verarschung an!ich wünsche mir so oft mein leben einfach tauschen zu können!eins mit weniger problemen und viel liebe :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!