~Liebe, Freund, verzweifelt...~

• Meine kleine du bist schon viel weiter als du glaubst. Du bist nicht FEIGE sondern stark, stark da du es versucht hast. Gib jetzt nicht auf den dafür bist du schon viel zu weit gekommen. Ich stehe dir bei denke immer daran und bitte meine kleine tu dir nicht selber weh. Es mag ja für nen augenblick gut tuen aber dadurch wird es nicht besser. Sei stolz das du es versucht hast. Du schaffst das. Ich halte deine hand und werde dich führen sorry muss weinen wenn ich doch nur deinen schmerz nehmen könnte würde zu dir kommen und dich in den arm nehmen. Halte durch meine kleine bitte wenn nicht für dich dann für mich meine kleine

• Ich bin nicht stark, alles rede ich immer gegen die wand und bei ihm lass ich mich gegen die wand reden, da läuft doch was verkehrt, oder nicht?

• wein meine kleine du bist stark. Gib nicht auf du kannst nichts dafür bitte hör auf dir diese sachen einzu reden bitte es macht mich traurig wenn du so denkst. Wie soll ich dir helfen wenn du nicht nicht lässt bitte meine kleine du schaffst das und das sage ich nicht nur so ich weiß es. Nimm meine hand bitte mag dich nicht verlieren. Das macht mich ganz traurig wein

• Ich will nicht das du traurig bist, große....ich werde versuchen durch zuhalten...doch es is so verdammt schwer....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!