Mut, dafür das du mir die hoffnung gibst es doch schaffen zu können.
Ich helfe dir gerne, du mir ja auch *umarm dich*
~Liebe, Freund, verzweifelt...~
-
DeathAngel -
12. April 2008 um 20:30
-
-
ist kein problem. Danke das du mich aufbaust und so. Das bedeutet mir viel das ich dir vertrauen kann. Mir geht es auch ein bißchen besser muss aber noch immer weinen.
-
Selbstverständlich is es aber auch nicht....
*dich in den arm nehm und trösten*
Er hat nochmal angerufen nur um mir zu sagen das er heute abend mit seinen kumpel auf ne party geht unnd das wir dann ja nur kurz telen können
MAchmal macht erm ich einfach nur wahnsinnig....bzw traurig -
was ist nicht selbstverständlich. Ich werd das gefühl nicht los das du ihm egal bist. Bist du sicher das er noch gefühle für dich hat? Ich glaube ich wäre schon lange ausgetickt bei ihm. Weist du das du mich ablenkst und auf andere gedanken bringst? Wir sind uns ziemlich ähnlich oder? Danke umarme dich
-
Es ist nicht selbstverständlich das du mir hilfst.
Schön das ich dich ablenken kann.
Ja wir haben ziemlich viel gemeinsam, obs nun so gut ist weiß ich nicht, das heißt das du auch einiges schlechtes erlebt hast und das ist nicht schön.
Ich bin kurz davor bei ihm auszurasten bzw bei mir.
Ich bin so sauer aber nicht mal wirklich auf ihn sondern auf mich.
Er liebt mich noch das spüre ich wenn er bei mir ist oder wirklich sich mal auf mich konzentriert...aber oft habe ich auch gedacht er liebt mich nicht mehr. -
Für mich ist es selbstverständlich anderen zu helfen. Nur mir selber helfen kann ich mir nicht. Nein nicht austicken und schon garnicht an dir. Ok wenn du wütend bist dann musst du es aus der welt schaffen aber bitte nicht an dir auslassen versprich es mir bitte ich mache mir sorgen. Kann ich dir noch mehr aus meinen leben erzählen ich weiß nicht mit wenn ich sonst darüber hier reden kann. Halt dich fest und beschütze dich
-
Mir selbst helfen kann i ch auch nciht, das is auch immer schwieriger find ich.
Ich kann es dir nicht versprechen, aber ich werde es veruschen.
Leider kann ich es mit ihm gerade nicht aus der welt schaffen da er wieder mal arbeiten ist.
Ich hör dir gerne zu....wenn du reden möchtest ich bin da. Danke.... -
danke das ich dir mehr erzählen darf, würd es dann in mein postfach scheiben wenn ok. Hmm ich hoffe das du noch die gelegen hast das mit deinem freund zu klären. Lass dich mich rumschubsen. Gut das du es zumindestens versuchst. Ich halte der versuchung noch immer stand obwohl noch immer diese gedanken da sind. Man das ist echt schwer und es kostet kraft. Danke
-
Ja es kostet sehr viel kraft, doch gemeinsam schaffen wir es.
Was is wenn er ne andere Freundin hat und es mir einfach nicht sagt?
Ich dreh echt noch durch, shit...
Das kann doch alles nicht wahrsein wieso weckt mich keiner und sagt mir das ich nur böse geträumt habe.... -
nein beruhig dich ganz ruhig tief durch atmen ok. Mach dich nicht verrückt. Ruf erst mal an wenn zeit ist und dann rede mit ihm ok? Da packst das. Mach dich nicht verrückt. Ich dich versuchen abzulenken und zu beruhigen.
-
Du hast recht ich darf mich nicht verrückt machen.....
Ich weiß nicht wann ich mit ihm reden kann ich hoffe bald und dann wieder nicht so bald... -
hmm ich hoffe es auch und ich weiß auch warum du noch so traurig bist. Hat mit den vor 2 jahren zu tun stimmt es. Es hat mich traurig gemacht es zu lesen und ich musste gleich weinen. *Nehm dich in den arm und halt dich fest und lass dich nie mehr los*
-
Ja auch das besonders, weil er es überhaupt nicht versteht....ich werde jetzt erstmal baden gehn udn versuchen abzuschalten...ich mag dich *in den arm nehm*
vielleicht wird er es irgendwann verstehn *wein* -
ich weiß du kannst das schaffen ich geh jetzt auch erst mal baden. Wenn was ist, wenn du nicht weiter weist dann weist du wo du mich finden kannst. Du kannst mir auch ne mail schicken zögere ich bin für dich da ok. Ich höre dir zu wenn du mal nicht weiter weist oder jemanden zum reden brauchst. Ok? *Nehm dich in den arm*
-
Ich wünschte ich hätte es schon geschafft, immer mehr verlässt mich der mut. Doch ich muss es ihm heute abend sagen zumindest erstmal bis dienstag, dann muss ich wieder mit ihm telen....
Warum is er manchmal so ein vollidot... -
ich würd dir gern den schmerz nehmen den du im moment verspürst auch wegen dem was im tb steht ihn daweile wegschliesen und dich trösten. Gibt dich nicht auf bitte auch wenn du der versuchung nicht wieder stehen konntest. Ich bin bei dir und habe immer ein offenes ohr für dich ok?
-
Wenn du mir den schmerz nimmst würde doch auch ncihts bringen, egal wovon.
Aber ich weiß die gestig zu schätzen, danke.
Zweimal an einen abend zu versagen ist schon hart.
Danke das du mir zuhörst.... -
ja ich weiß was du meinst aber du schaffst da egal wie lange es dauert. Ich halte zu dir egal was geschehen mag.
-
wünsch dir ne gute nacht schlafe gut. Danke dir und hoffe wir bleiben weiter in kontakt. Umarme dich zum schluss noch mal und sage danke
-
Ich konnte es ihm gestern abend nicht sagen, kann mich mal bitte wer in den hintern treten.
Das is doch so bescheuert wieso krieg ich meine klappe nicht einmal wenigstens im leben auf.
Nein statt dessen hör ich ihm zu wie schön es doch mit seinen Kumpel auf der Party war.
Und dann meinte er so zu mir, soll ich dir mal was sagen, Der R. (sein kumpel) kann dich überhaupt nicht leiden.
WAs tu ich garnichts....arrgggghhhhhhh
Es geht nicht mehr in meinen kopf rein, wenn sein kumpel mich nciht mag muss er ihn ja nicht links liegen lassen aber kann er sich nicht mal für mich einsetzten ?
Ich versteh das alles nicht mehr.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!