hey ist in ordnung dann versuchst du es noch mal gib dich nicht auf du schaffst das. Ganz ehrlich ich denke er liebt dich nicht mehr sonst würde er so etwas nicht sagen. *halt dich fest und tröste dich* versuch es weiter du kannst es schaffen gebe dir ein packet mit mut und kraft. Lg blutengel
~Liebe, Freund, verzweifelt...~
-
DeathAngel -
12. April 2008 um 20:30
-
-
Wenn er mich nciht mehr liebt wieso will er dann unbedingt zu mir ziehen ? Das passt wieder rum nicht zusammen.
Danke für das trösten* in den arm nehm* -
naja aber über leg doch mal würde er dir sonst so etwas antun? Du hast nur die chance das du das wichtige gespräch führst egal wie. Sonst wird es nicht besser du fühlst dich dann nur noch schlechter. Ich verstehe dich nur allzu gut . Ich bin da das weist du kannst dich immer melden ok egal zu welcher uhrzeit. Ich werde da sein und dich auffangen wenn du fällst. Ich umarme dich du kannst dich aus weinen bei mir ok.
-
Danke, ich hoffe ich schaffe es heute abend mit ihm darüber zu reden, aber spätestens morgen muss ich es tun, wie auch immer.
Wieso kann das alles nicht schon hinter mir liegen, ich habe keine kraft für sowas... -
Du schaffst das ich stehe hinter dir meine kleine. Ich gebe dir die kraft die du braucht halte durch ok? Ich vertraue dir du packst das du hast schon so viel geschafft. Gib nicht auf egal wie schwer es ist. Ich umarm dich meine kleine
-
Danke große ich werds versuchen, doch woher nimmt ihr immer die kraft um sowas durch zu stehn?
Was tu ich den wenn eer trotzdem hier her kommt?
Das klappt doch alles hinten und vorne nicht, zumindest sagt mir das gefühl das...wein -
ach meine kleine kann dir nicht sagen woher ich die kraft nehme vieleich weil ich möchte das der anderen gut ergeht besser als mir. Wenn es doch zu dir kommen sollte dann nutze die chance und rede mit ihm.
-
Ich kann nicht mit ihm persönlihc reden, genau das is meine größte angst....lieber warte ich dann wenn er wieder weg ist und dann red ich mit ihm....
Mal schaun ob er heute abend überhaupt anruft oder wieder mit seinen kumpel weg ist.... -
Ok dann warte bis er weg ist wenn er dich aber fragen sollte was los sei dann erzähle es ihm fasse all den mut zusammen ok? Du kannst es schaffen ich stehe hinter dir egal was geschied. Umarme dich du schaffst es ich glaube an dich und schenke dir mein vertrauen. Ich wache wie ein engel über dich bitte vergiss das mich ok? Du bist meine kleine
-
Ich weiß nciht ob ich es schaffe, doch wer ich es mir erstmal vornehmen, große.
Doch zweifel ich an mich.
Danke das du da bist:) -
Das ist doch mal ein anfang meine kleine, ich weiß du kannst es schaffen. Ich stehe hinter dir du weist das vieleicht kannst du es spüren bin in gedanken bei dir. Bin froh wenn ich dir wenigsten helfen kann und ein wenig vertrauen geben kann.
-
bitte lass diese gedanken tu mir das nicht an ich hab dich in mein herz geschlossen und mag dich nicht verlieren. Bitte tue es nicht. Es schmerzt mich sehr das zu so viel durch machen musst und ich würde ihn dir all zu gerne meinen aber es geht nicht. Bitte lass mich nicht hängen. Du schaffst es ich weiß es, ich würde frag vermissen und könnt nicht mehr wenn du gehen würdest allso laß bitte diese gedanken bitte wein habe Angst um dich mache mir sorgen das du ne dummheit anstellst. Ich halt dich fest und lass dich nicht mehr los tröste dich und bringe dich auf andere gedanken meine kleine hoffe du kannst mir vertrauen.
-
Es tut mir leid, du musst dir keine sorgen machen, verzeih mir....
-
wein ..........mag dich nur nicht verlieren meine kleine umarme dich wein
-
Ich weiß große, es sind ja auch mehr nur gedanken, oder wünsche....
-
.......du bleibst in meinem herzen kleine und das schafft nicht jeder. Hoffe das du es schaffst mit deinem freund ich weiß es bin bei dir denke immer daran du bist nicht allein lasse dich nicht im stich versprochen meine es ernst. Umarme dich danke
-
Schön das du es ernst meinst, mal schaun ob ich es schaffe, ich fühle mich so kraftlos...so müde....
-
Versuch gescheitert.....gut erst konnte ich meine meinung bzw die auszeit vertreten....dann hat er mich immer mehr gegen die wand geredet, ich würde ihn doch verletzten....er hätte Angst mich zu verlieren, er möchte keine auszeit. Er würde mich doch lieben udn er stellt sich eine zukunft mit mir vor in einen gemeinsames haus und mit kindern und und und.....ich habe mich absolut gegen die wand reden lassen und nachgegeben und gesagt das wir dan jetzt doch keine auszeit nehmen....ahhhhhhgggg....
Tja wieder mal bin ich eine versagerin....egal...irgendwie wird auch das noch gehn oder auch nciht.....egal weglaufen is die bessere lösung ach timbuktu oder so.... -
hey gib dich nicht auf, nicht weglaufen. Auch wenn du nicht stand halten könntest dann arbeite stück für stück daran. Lass dich nicht unter kriegen. Zeige das du kämpfen kannst auch wenn es nur kleine erfolge sind. Freu dich daran was du schaffst. Du kannst das ich helfe dir ok. Gib dich nicht auf bitte mich meine kleine. Ich glaub an dich. Ich umarm dich und tröste dich gebe dir kraft und mut. Du bist im meinem herzen meine kleine
-
Große was hab ich den geschafft nichts. Denn ich stehe immer noch am anfang, okay ich habs versucht aber das bringt mich auch nicht weiter. Ich bin einfach feige...Bevor ich menschen verletzte irgendwie, geht es mir lieber beschissen...
Liebe grüße kleine -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!