Hallo Leute!
Ein Klassenkamerad flirtet seit letzter Zeit ziemlich heftig mit mir. Ich flirte mit ihm auch, aber ich möchte nicht mehr als flirten.
Vorgestern Telefonieren wir jeden Abend immer sehr lange. Es macht auch Spaß. Gestern haben wir auch dabei Camera im Chat angehabt (MSN). Und haben rumgeflirtet und gealbert. Mein Bruder und sein Bruder waren dabei.
Er hat aber auch noch so kindische Gedanken und erzählt von ,,Sex´´ und so. Naja aus Spaß meinte er dann zu mir ich solle mich ausziehen. Dann meinte ich später aus Spaß er solle sich ausziehen. Nur ich war nicht drauf gefasst das er sich wirklich ausgezogen hat. Aber zum Glück nur der Oberkörper nackt. Das zeigt doch aber dass er schon was von mir will, oder?
Ich glaube nicht dass er es vor jeder machen würde. Meine Freundinnen sagen es auch schon, dass er mich angeblich verliebt anschaut usw. Ab da an ging es mir schon unwohl. Ich fühle mich mehr als flirten noch nicht bereit, wegen meiner schlechten Erfahrungen.
Doch ich kann auch nicht wirklich Stopp sagen wenn es mir reicht. Also habe ich mit unangenehmen Gefühlen weiter geflirtet und so. Ich möchte ihn auch nicht vor dem Kopf stoßen und sagen, dass ich nicht mehr möchte als er. Sonst denke ich das wir dann auch bald keine normalen Freunde sein können. Und das möchte ich verhindern. Freundschaft geht ja, aber mehr bei mir nicht.
Zur Zeit bin ich hin und her gerissen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Damit fühle ich mich überfordert.
Montag fahren wir auch auf Klassenfahrt. Dort habe ich dann auch Angst dass er versucht mehr von mir zu kriegen.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. Ich brauche euch ganz dringend.
Liebe Grüße
Steffi