Ich hasse es , ich war so stark so sicher das ich es nun nie mehr tun werde. Dann die Nachricht der Person die ich liebte, dann weil sie mich missbrauchte verlassen habe und mich dann erneut in sie verliebt habe, das er mich nicht mehr will. Aber Sex hatte er mit mir, obwohl er eine neue hatte, nun hab ich heute morgen erfahren seine neue zieht im Somme bei ihm ein, was heisst das für mich, ich werde ihn nie wiedersehn, weil sie das so will.
Es hat mich aufgefressen, innerlich jeden Tag jede Stunde und jede Minute doch ich wollte es nicht wahrhaben. Ich habe es verdrängt mit Computer und Videospielen, ständig habe ich mich in virtuelle Welten gestürzt, doch heute half auch das nicht mehr. Ich konnte einfach nicht anderst zu groß war der Schmerz.
Und nun sitze ich hier habe das Bedürfnis zu reden, doch keiner ist da, wie jeden Tag bin ich auch heute alleine.
Morgen habe Ich therapie wie erkläre ich ihr die Situation, wo sie mir doch hundert mal gesagt hat, dieser Mann schadet Ihnen nur! Ich wollte nicht darauf hören habe an das gute in Ihm geglaubt. Warum falle ich immer wieder darauf rein, Warum????
Rückfall nach 6 Monaten
-
-
Hallo, du bist nicht alleine möchtest du mir sagen was genau los ist Gruss Wolfgang
-
Hallo Wolfang,
was soll ich denn groß dazu sagen, das meine schlimmste Befürchtung eben wahrgeworden ist. Das dass ganze verschwinden in Virtuelle Welten einen vor Schmerz auch nicht auf dauer schützt? -
In eine andere Welt abzutauchen bringt nur kurz was. Warum lest du dich den auf so was ein wenn du weist das dein Ex eine neue hat?
-
Hm, das ist eine gute Frage. Dummheit fällt mir spontan dazu ein. Angst allein zu bleiben.
-
Meine Meinung nach ist es immer gut erstmal unabhänig zu sein um offen für was neues zu sein zudem hatt man doch meistens Freunde die in so einer Zeit zu einem stehen. Mal was anderes wieso sehe ich nicht gleich deine Antwort?
-
Keine Ahnung warum du das nicht siehst. ich muss auch immer erst aktualliesieren. Freunde habe ich keine wie gesagt ich isoliere mich in meiner Wohnung. Nehme an der ausenwelt kaum teil
-
Habe gerade dein Profil angeschaut ist nicht so aussagekräftig beschreibe dich mal und wo kommst du her wie alt bist du wenn du auf deine Rente wartest usw. Was wahr dein Rückfall dein Freund?
wie aktuallisirst du ?
Bist du noch da? Ich wollte nicht unhöflich sein. Wolfgang
-
Würdet ihr bitte die Editier-Funktion benutzen, wenn ihr innerhalb weniger Minuten mehrere Beiträge direkt hintereinander schreibt! Danke!
Hab' das mal grad erledigt, also nicht wundern.edit:
Wenn ihr mit f5 die Seite aktualisiert, nachdem ihr euren Beitrag veröffentlicht habt, dann seht ihr die jeweils neuste Antwort ganz unten. Ansonsten könnt ihr auch einfach auf unser Banner klicken und von der Hauptseite aus wieder in den Thread klicken, dann ist er ebenso aktualisiert.Zum Thema:
Wenn du ihn verlassen hast, weil er dich missbraucht hat - egal in welcher Form - Saliniome, dann find' ich's auch umso schlimmer/trauriger, dass du noch an ihm hängst.
Warum dir das wieder passiert (ist)? Ich denke, du sprichst einfach auf bestimmte Verhaltensweisen eines Menschen an, oder hast bestimmte Bedürfnisse, die auf den ersten Blick von solchen Personen erfüllt werden, und/oder du folgst einfach einem bestimmten Menschenbild, das dir bekannt ist, mit dem du umgehen kannst.. -
Falst du das liest ich habe deine Vorstellung gelesen wenn ich zu direkt war sorry. Wollte nur wissen mit wem ich schreibe bin selbst neu dabei und habe einen ganzen Sack voller Probleme und wollte dir nicht mal so Ratschläge schreiben manchmal hilft ja auch nur mit einem zu Reden. OK Hoffe bis bald Wolfgang W.
-
Nochmal ich: Ich hab' das Thema mal in den Bereich "Zwischenmenschliches" verschoben, weil es hier doch eher hinpasst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!