hi,
ich habe keine ahnung wie ich das hier schreiben soll, klar ehrlich, weil ich kein lügner oder betrüger bin.
Ich war vor 13 Jahren auf der schwäbischen Alb stationiert von der Bundeswehr aus in Münsingen, und da hab ich Sie kennen gelernt.
Bild hübsch, was im Kopf und es war einfach Liebe auf den 1. Blick, doch leider war es nicht unsere Zeit damals und so kam was kommen musste ich zog zurück wo ich herkam an den Bodensee.
Wir hatten immer kontakt ich habe mich immer um Sie gesorgt, wie gehts Ihr ?? Was macht Sie ??
Ich hatte jetzt ein 7 jährige beziehung und habe ein 6 jährige Tochter die mir alles bedeutet, doch leider war auch damals mein gezocke wichtiger (omg was war oder bin ich doch für ein arsch) .
Diese Beziehung ging auch deshalb in die brüche, naja es gab auch noch andere gründe, will jetzt hier aber keine dreckige wäsche waschen, es solte einfach nicht mehr sein.
Sie hatte eine 8 jährige beziehung und hat 3 kinder (die ich alle liebe wie meine eigenen), ich kann nicht viel erzählen davon nur das es keine glückliche zeit war für Sie.
Im letzten Jahr war ich dann mal zu besuch bei ihr weil wir vorher sehr viel gechattet haben und uns endlich mal die "berühmten" worte sagten "Ich Liebe Dich" es war ein unbeschreibliches Gefühl, endlich zu wissen es war nie nur von meiner Seite aus.
Ich zog hoch und gab unten vorher den Job auf wodurch ich auch eine sperre bekam, also hat Sie mich mit durch gefüttert, den Führerschein bezahlt und die Brille und das Auto, also eigentlich alles.
SIe bedankte sich bei allem was ich machte und fragte mich auch wenn Sie zu Ihrer freundin wollte, weil Sie das nicht kannte, aber für mich ist sowas doch normal, oder bei Ihrer Mutter was zu machen.
Sie hatte ein Zimmer mit ein paar schränken drin, naja dann fragte sich mich ob man da ncihts machen kann, ich meinte doch alles raus und regale rein wie bei einem Begehbaren Kleiderzimmer, was ich auch dann machte, egal was anlag ich war immer zur stelle, nur wenn es um das eigene Zuhause ging war ich Blind und Taub
Im Juli bekam ich dann endlich nen Job über eine zeitabreitsfirma, naja besser als Alg1/2, doch ich war irgendwann nciht mehr glücklich mit dem job und flüchtete wieder in meine Online-Welt (heim vom arbeiten und gleich an pc bis zur schlafenszeit), obwohl Sie mir 1000 mal gasagt hat komm lass uns dies oder jenes zusammen machen, ich habe es nicht gehört, weil ich schon zu tief im sumpf drin stecke .
Ich liebe diese Frau, Ihre Kinder, Ihre familie von ganzem herzen weil sie mir ein Gefühl gaben das ich bis dato nicht kannte und diese verlorene Gefühl macht eben wieder fast den menschen aus mir den ich nicht mehr sein will, ich sage dinge oder mache dinge ich ich gar nicht will.
Dann kam der Umzug ins neue Haus, es sollte perfekt sein doch das war es leider nicht, mir wuchs alles über den Kopf.
- Der Job war scheiße
- Der Umzug allgemein
- Die kinder wärend des Umzugs ( Ich Liebe diese Kinder aber der satz hat mir das Genick gebrochen)
- keine zuneigung, keine liebe, kein verständnis
Dann kam nur noch meine alte bekannte reaktion, raus, weg hier, und das war der schlimmste Fehler wo ich jetzt erst im nachhinein machte...... Ich ging und machte schluß...... lies Sie mit 3 Kindern zurück .
Sie meinte ok du hast mich verlassen, versuch Dein Leben in den Griff zu bekommen, such Dir ein Wohnung und einen Job und geh in Therapie, dann schauen wir weiter....... ich lebe seid dem immer in Angst alle zu verlieren weil ich etwas begangen habe was ich nicht wollte, bin ich solch ein unmensch wo keine 2. chance verdient hat ???? Millionen andere Paare schaffe sowas zusammen und wir wo solange darauf gewartet ahben müssen es alleine schaffen ??
Ich versteh Sie daß Sie verletzt ist und enttäuscht aber mehr als leiden und bereuhen kann ich nicht, ich habe sie nie betrogen ok einmal belogen wegen dem Führerschein aber auch nur weil ich mich geschämt mit 32 noch keinen gehabt zu haben.
Was soll ich Eurer meinung nach machen ??? Warten ??? Hoffen ??? Innerlich zu grunde gehen, denn ich kann mir jeden tag positive sache sagen, tief in mir drin wird diese Angst bleiben.
Es gibt einen Spruch der mir immer und immer wieder in den Kopf kommt:
Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann habe ich es am nötigsten !!!
Sie sagte immer wir helfen Dir wenn Du willst, jetzt wo ich will ist niemand da ausser Ihr jetzt und daher bitte ich Euch um rat, mir geht es wirklich schlecht und nen termin wird noch eine Zeit auf sich warten lassen meinte der prof. !!
Was soll ich machen ??? Soll ich auf abstand gehen und Ihr Zeit geben oder soll ich nen ganzen schlußstrich ziehen was ich ja nciht will aber ich kann mich nicht noch mehr zu grunde richten.
Ich danke Euch.
Lg Marky