• Ich habe mir überlegt ob ich den Text in dem Bereich wo man sich vorstellt reinbringen soll.
    Mein DaSein wird momentan durch meine ES definiert. Ein guter Tag ist ein Tag an dem ich viel Sport treibe, Kalorien zähle und es schaffe nicht viel bzw nichts zu essen. Natürlich gelingt es mir nicht immer, und an solchen Tagen benutzt man andere Mitteln...
    Leider sind die Wirkungen einer ES sehr umfassend: sie zerstören mein Körper, meine Seele, meine Freundschaften, mein Leben, mein Denken, beeinflussen sogar meine Träume.
    Heute und gestern musste ich viel essen (aus der Sicht anderer normal) da mein Körper nicht mehr mithalten kann, ich ständig krank werde, überall Schmerzen empfinde.

    Ich habe mir vorgenommen nie wieder darüber zu reden, doch "sie" ist omnipresent!!! Tag und Nacht. Und ich will "sie" umbringen, doch momentan bin ich schwächer...

  • Hallo nature,

    es ist schon mal sehr gut, dass du erkennst, was die ES mit dir anrichtet und dass du sie eigentlich gar nicht willst. das ist der erste, der schwerste, der wichtigste Schritt. Da kansnt du schon mal sehr stolz drauf sein.

    Du hast in einem anderen Thread gefragt, was eine andere Userin mit dem Dünnseinverbindet und ich möchte dir hier nun die gleiche Frage stellen. Was heißt es für dich, warum ist es dir so wichtig, dünn zu sein?

    Liebe Grüße
    rose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!