Hilfe bei Wetterfühligkeit

  • Hallo zusammen...

    Ich hab' von einigen - für mich merkwürdigen - Hausmitteln gegen Wetterfühligkeit gelesen, die die Beschwerden lindern sollen.

    So sollen zum Beispiel Senfgurken helfen?!

    Kennt ihr euch da aus?
    Welche Erfahrungen habt ihr? Und habt ihr ein Weg/"Rezept", das euch hilft?

  • huhu, schön,ich kann Dir jetzt auch mal weiterhelfen und Dir davon berichtigen das MIR persönlich es sehr geholfen hat viel grünen Tee zu trinken für einige Wochen. Schmeckt nicht wirklich gut, aber mir hats geholfen, grüße, Carmen

  • Also der Tee hat mir leider nicht geholfen. :frowning_face:
    Hab mir gedacht, weil für diese Woche so tolles Wetter angesagt war, fang' ich schon am Wochenende an den Tee zu probieren.. Präventivgetränk sozusagen, und hab's bis heute durchgehalten (Ich mag Grünen Tee nicht besonders).. Aber heut' hat's mich trotzdem arg erwischt mit den Kopfschmerzen auf Grund Föhn... :frowning_face:

    Noch jemand eine Idee?

  • ich trink viel guten schwarztee.
    das is echt gut.
    kannst ruhig 1 liter zb so bio-darjeeling pro tag ham (kurz ziehen)
    entwässert und hat viele antioxidantien.

    und seit ich frühsport mach ist so zipperlein komplett weg.
    1mal am tag die pumpe auf 200 jagen das putzt durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!