Webring Sucht von SuS

  • Tja, nun bin ich soweit fertig und will euch unser neues Projekt vorstellen. Gestern wurde ein Webring erstellt, eine einfache Homepage dazu erstellt und nun fehlt nur noch das bekannt machen.

    Wenn ihr also Ideen habt, wen ich anschreiben kann, dann geb mir mal Mailadressen :smiling_face:
    Alle Seiten die 'Sucht als Thema behandeln, egal ob als Haupt oder Nebenbereich, die kommen hierfür in Frage.

    Homepage Webring "Sucht"

    Der Webring verbindet Seiten im Netz, die können dann durch die Navigation durchgeklickt werden.

    Für Hilfesuchende erweitert es sich auf alle möglichen Angebote, die eben auch unser Thema behandeln.

    Für heute noch nicht ersichtlich, weil ja noch keine weiteren Seiten gelistet sind :grinning_squinting_face:

    klick mich

    Jetzt erscheint oben über der Seite eine Leiste "Navigation Webring", wenn dort mehrere Seiten gelistet sind, so kann man die nacheinander (nach vorne oder hinten) oder per Liste öffnen.

    Konnte ich mich verständlich machen? :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!