Aggression

  • Heute mittag bin ich so total ausgerastet, dass ich zuhause alles abräumte.
    Habe alles vom tisch geworfen und Sachen gegen die Wand geschmissen, hinterher fühlte ich mich noch gut. Ich war früher in meiner Pubertät so.
    Mein Freund wusste nicht mehr was er sagen sollte. Ich bin einfach total durchgeknallt, als ich abhaute musste ich heulen wie ein Schloßhund. Könnte es aber so niemandem gegenüber zugeben. Ich bekam Angst vor mir selbst, dass ich so hysterisch reagierte, dass aber eigentlich nicht so meine Art ist.
    Normalerweise ist es meine Art michz im Griff zu haben.
    Gruß;( Meli

  • Hi Süsse, was war den der Grund für Deinen Ausraster? Klar macht es einem Angst wenn man so die Kontrolle über sich verliert, aber das zeigt das sich in Dir in letzter Zeit viel gesammelt hat das raus musste. Den gleichen Fehler mach ich auch immer wieder das ich schluck und schluck und dann rast ich völlig aus, für andere wegen scheinbar nichtigen Gründen. Mein Freund wirft mir heut noch nen Ausraster vor nem Jahr vor, aber ich versuchs mit Humor zu nehmen. Und, jetzt bist halt mal ausgetickt, das ist nicht dramatisch, schlimm wärs wenn das jetzt öfters vorkommt. Versuch mal Dir darüber klar zu werden was zu dem Ausraster geführt hat. Fühl Dich gedrückt, Carry

  • Hallo Meli,

    ich kann gut verstehen, was bei dir abging. Ich hatte das früher auch sehr oft (schau mal hier, da hab ich schon mal drüber gesprochen: showthread.php?t=3750 ). Ich denke, die Gründe für die Ausbrüche liegen ganz tief und erst wenn die beseitigt sind, kann es besser werden. Seit meiner Therapie und seit ich besser mit mir selbst klar komme und mein Umfeld sich stabilisiert hat, ist das ganze viel viel besser geworden und kommt nicht mehr fast täglich, sondern vielleicht 2mal im Jahr oder so vor!

    Liebe Grüße
    rose

  • Hallo meli,

    ich kenn das auch sehr gut....hatte auch erst vor kurzem so nen Ausraster hab alles was ich gefunden hab gegen die Wand geknallt. Und das alles aus einem absolut belanglosen Grund. Ich werd oft bei Kleinigkeiten wahnsinnig agressiv und verstehs selber nicht...weil es eben normalerweise auch nicht meine Art ist schnell wütend zu werden.:21:
    Du bist also nicht allein....

    Lg Masquerade

  • Hallo,
    ich weiss jetzt was mich zu meinem Ausraster gebracht hat. Meistens bekomm ich meine Sachen sehr gut selbst geregelt. In dieser woche in der ich mein Freund wirklich dringend brauchte waren ihm andere Sachen wichtiger, ich fühlte mich total im Stich gelassen und dass nahm ich dann eine Woche hin, bis mir dann der Kragen platze und ich total ausrastete. Ich mag nicht um was verlangen zu müssen und wenn ich mal was brauch, dann so flehen zu müssen.
    Danke für eure Antworten.
    Gruß Meli:wall:

  • Hallo Mel :3:
    Du hast den Grund ja gefunden wie es zu Deinem Ausraster kam, und ganz ehrlich, in der Situation kann ich den durchaus nachvollziehn. Es gibt nichts schlimmeres wie das Gefühl zu haben der eigene Partner nimmt mich mit meinen Problemen überhaupt nicht wahr, das würde MICH mehr als wütend machen. Wie ist er denn überhaupt mit Deinem Ausraster umgegangen, bzw, wie hat er reagiert? Habt Ihr danach nochmal in Ruhe drüber geredet oder eher totgeschwiegen? Ganz liebe Grüße Dir, Carry

  • Hallo,
    er hat sich dann um mich gekümmert. Ich fand es schlimm so ignoriert zu werden.
    Wir haben oft starke Verständigungsprobleme und kommen viel nicht auf den gleichen Nenner. Er hört viel auf seine Familie, dass treibt mich dazu nicht nur gegen ihn sondern es gleich mit 4 Personen aufzunehmen. Ich versteh mich ja ganz gut mit ihnen, aber es gibt Momente da will ich mehr Privatleben. Habe meinen eigenen Kopf.
    Es hilft mir mich durchzusetzen, aber dies lässt mich auch viel allein. Gerade gestern hat er mir wieder vor Augen geführt, dass sich niemand mit mir abgibt, weil ich bösartig, egozentrisch und jeden fertig mache der sich mir nähert. Er hat schon recht
    ich bin nicht gerade die herzaller Liebste, mich haben schon viele der Tür verwiesen, weil ich nicht so machte wie man mir sagte. Nur denk ich mir, wer mich Net so will wie ich bin, dann verzichte ich halt auch.
    Gruß Meli

  • Hi Mel,
    ich kenn das sehr gut das man plötzlich die gesammte Familie gegen sich hat. Mein Exmann war ja Italienier und ich war nie willkommen in dieser Familie. Obwohl wir 13 Jahre zusammen waren musste! ich Seine Eltern duzen. Er hat hoffentlich nicht wirklich gesagt das DU so BIST. Ok, das Du vielleicht auf andere so wirkst mag ja berechtigt sein, aber es ist ein Unterschied ob man wirklich so IST. Und Du hast völlig recht, Menschen, die einen nicht so mögen wie man ist, auf die kann man getrost verzichten. Soooooo schlimm kannst Du ja gar nicht sein sonst wär er nicht Deiner *smile*. Ich für mich kann auf jeden Fall sagen das ich Menschen sehr schätze die NICHT anderen in den, *sorry*, Arsch kriechen sondern zu Ihrer Meinung und Ihren Eigenschaften stehn. Ergo: Mag ich DICH :smiling_face:

  • Meinem Freund und seine Familie sind auch Italiener. Die haben ja nix gegen mich aber ich steh mit meinen Meinungen halt oft allein da was unser Privatleben angeht.

  • Hallo Meli!


    Ich bin auch jemand der seine eigene Meinung hat und ich finde das auch gut so.
    Was bringt es einem zwangsweise die Meinung anderere zu teilen? Nichts denke ich denn man ist dann erst recht frustriert weil nach der Nase der anderen Tanzt.

    Du bist ein eigenständiger und Lebender Menshc also hast du auch das recht auf DEINE Meinung.Dein Freund sollte lernen das du bedürfniss hast, und seine Freunde oder verwandte haben sich da nicht einzumischen.
    Mit einmischen meine ich das sie ihn Manipulieren und dich als böse darstellen, solange er das selbst nicht kapiert wird er dich wohl nie richtig verstehen.
    Vielleicht hat er ja keine eigene Meinung und hofft das andere ihm eine Meinung einplögen, weis ich ja nicht, könnte aber möglich sein.

    Lass dich nicht unterkriegen, ich denk an dich:blume:

  • Hallo chuchu,
    nein ich wehre mich schon, ich habe dort in der Familie schon mein ding klargemacht.
    Es ist nicht dass sie mich jetzt nicht mögen, aber ich habe halt meinen eigenen Kopf.
    Ich werde zwar hingestellt als ob ich nicht von dieser Welt bin, aber damit kann ich leben. Nein manipulieren weniger, aber er kann nicht nein sagen zu seiner Familie. Ich habe kein Problem zu jemandem nein zu sagen, wenn mir was nicht passt.
    Er will es jedem recht machen, aber das geht im Leben nicht, man muss halt Entscheidungen treffen.
    Wie er mich ignorierte, bin ich ausgerastet. Ich fühlte mich betrogen.
    Gruß Meli:52:

  • Ja das kann ich gut verstehen, ignoriert zu werden vom eigenen partner ist sicherlich hart!
    Aber Menschen machen eben fehler, vielleicht muss er erst noch lernen das er es nicht allen recht machen kann. Gibt aber auch Menshcen die werden da snie verstehen.
    :50:

    Nicht von dieser Welt? Sagen meine verwandte auch immer, wir sind dann wohl die erste Auserirdische lebensform auf dieser Erde :19:
    Geht es dir denn mitlerweile etwas besser?


    Liebe grüße Chuchu:blume:

  • Hey Chuchu, musste gerade lachen, du hast recht vielleicht sind wir die Außerirdischen, die
    schon längst gelandet sind.:bet:
    Gruß Meli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!