wie damit umgehen?

  • hallo allso i eröffne diesem theard da i einfach nicht mehr weiter weiß und euren lieben rat brauche. Also seit letzten sonntag bin i singel. Wider mal. :frowning_face: I war sehr verliebt, bin es immer noch, i konnte ihm alles erzählen i ging buchstäblich auf wenn er in meiner nähe war. Dann fing es an er meldete sich selten wobei i mir da keine sorgen machte da er häufig auf montage war, wir verabreteten uns doch immer ein paar std. davor sagte er ab. Auch alls er sagte er komme vorbei, kam er nicht. Letzten sonntag dann, kam er vorbei er kam mir an der türe schon so komisch vor aber noch wußte i ne um was es geht er sagte nur wir müssen reden. Ok i setze mich dann meinte er zu mir "bitte habe verständniss aber das alles hier war nur ein one night stand für mich mehr nicht." I fragte kannst du das bitte noch mal wiederholen? Er sagte es noch einmal. I fragte ob er es ernst meinte und bat ihn sich das noch mal zu überlegen. Au sagte i ihm das i ihm unheimlich liebe und nicht verlieren will. Doch das interessierte ihn nicht er lachte nur und pakte seine sachen und ging. Kaum war er weg drehte i total durch, warf meinen schrank um, räumte das regal leer schlug meinen spiegel in trümero. Was hatte i davon nix außer das de polizei da war wegen ruhe störung. Plötzlich klingelte es mein ey stand an der tür er kam sein sah das chaos und sagte mit einem grinsen "es war nie die rede vom wir" schnappte seinen laptop und ging wieder. Da bin i nochmal ausgetickt habe mit kopf und fäusten gehen die wand geschlagen bis i nur noch weinend zu boden sackte. Bis jetzt kann i damit nicht umgehen. I bekomme ihn nicht aus dem kopf. I liebe ihn noch aber au hasse i ihn dafür. I weiß i sollte ihn vergessen aber i kann es nicht. Es ist wie ein verlust für mich. I weiß nicht was i tun soll. I komme nicht auf andere gedanken, war schon draußen habe versucht zu schreiben habe aufgeräumt doch nichts hilft. Event. hab ihr einen lieben rat für mich. I wäre euch sehr dankbar. . Lg die traurige Blutengel

  • Hey,

    ich wünschte, ich könnte dir ein Patentrezept dafür nennen ... aber das gibt es (leider) nicht. Es wird eine lange Zeit brauchen, bis du zu dieser Sache genügend Abstand bekommst. Nimm dir diese Zeit und versuch dir klar zu machen, dass er nicht der Richtige ist (und wenn er sich so verhält, ist er es nicht) und du ihn nicht brauchst, um in deinem Leben glücklich zu sein. Diese Gefühle werden mit der Zeit nachlassen und in ein paar Wochen / Monaten wirst du zurück blicken und für dich selbst einen endgültigen Schlussstrich ziehen können.

    Es wäre so einfach, wenn wir durch logisches Denken "schnell mal eben" unsere Gefühle ändern könnten ... aber wie ich schon sagte, das braucht Zeit. Achte darauf, was dir persönlich gut tut und gönn dir was Schönes. Wann kommt deine Freundin eigentlich wieder aus dem Urlaub? Unternimm doch einfach mal was mit ihr, versuch auf andere Gedanken zu kommen ... nicht einfach, aber es wird dir nach einer Zeit gelingen.

    Das Leben wird weiter gehen und an seine Stelle wird irgendwann jemand treten, der dich so liebt wie du bist und der dir gut tut, Kraft gibt und für dich da ist. Aber das lässt sich nicht erzwingen sondern wird wohl seine Zeit brauchen ...


    Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Im Grunde habe ich das meiste ja schon in deinem PF geschrieben.

    LG elmy
    aka Mr. Beziehungsunfähig

  • ....Mhm elmx es wäre schön wenn es das geben würde dann würde i nicht diese sv gedanken haben. Meine freundin kommt nächste woche fr. erst wider. I fühle mich so hilflos, allein und hasse mich selber das i wider reingefallen bin. I fühle mich in einem tiefen schwarzen loch es ist kalt und i mag nicht mehr....... Wie soll i das bewältigen mir ist so kalt und i weine nur ..... Mein Spiegelbild ist ein trümerhaufen ..... Wie kann i ihn vergessen wie ....

  • Zitat von Blutengel;90059

    Mein Spiegelbild ist ein trümerhaufen ..... Wie kann i ihn vergessen wie ....

    momentan mag dir das so erscheinen, dass du niemals über ihn hinwegkommen wirst. Aber das wirst du ... ganz sicher. Aber es braucht Zeit. Ich finde nicht, dass du dich deswegen hassen musst ... schließlich warst nicht du es, die sich sehr unfair verhalten hat sondern er. Vielleicht wünscht man sich manchmal auch so sehr jemanden, dass man "blind" wird und nicht erkennt, wer die Person wirklich ist ... aber das nur mal als Theorie.

    Nimm dir Zeit und versuch dir bewusst zu machen, dass du so jemanden nicht nötig hast. Du hattest ein Bild von ihm im Kopf, was du geliebt hast ... aber eben dieses Bild und nicht ihn ... denn letztendlich war sein Charakter dann doch ein völlig anderer ... achje, ich weiß nicht so ganz was ich schreiben soll.

    Also versuch dich selbst nicht zu sehr zu hassen ... denn du warst nicht die Person, die so verletzende Worte verwendet hat und sich auf ganzer Linie unfair verhalten hat!!

    Also: Kopf hoch! Das Leben wird auch wieder bessere Momente mit sich bringen. Gib nicht auf! :55:

  • Hallo Blutengel,

    drück dich....ist nicht schön, wenn der den man liebt sowas von sich gibt, aber elmx hat wohl recht, dann wars auch nicht der richtige...

    Jup es dauert Zeit, sei traurig, dann wütend, dann schieß ihn in den Wind....wenns so leicht wäre ich weiß das :frowning_face:

    Was machen wir Frauen nur immer, dass wir an solchen Typen hängen bleiben, und die eventuell besser für uns wären, meist gar nicht wahrnehmen.

    Ich rate dir auch, versuche dein Leben für dich alleine auf die Reihe zu bekommen. Nur wenn du mit dir selber glücklich sein kannst, wird auch eine Beziehung wirklich funktionieren, weil jemanden zu brauchen, bedingt Abhängigkeit, die selten gesund für einen ist :smiling_face:

    Kopf hoch das wird schon wieder, versuche dir was Gutes zu tun, lies was schönes, triff dich mit Freunden, versuche dich abzulenken.

    Trotz allem wünsche ich dir einen schönen Tag ohne allzu viel Grübelei

    LG Julchen

  • Danke dir Julchen. I glaube wir frauen bleiben an solchen menschen immer hängen weil sie uns even. durchschauen wie wir sind und wie wir fühlen. I mein erst geben sie uns das gefühl der warmherzigkeit, geborgenheit also alles wonach wir lange suchten und dann ist es da doch dieser teil von männern weiß wie er uns einwickeln kann. Wenn sie keine lust mehr haben dann schmeißen sie uns weg wie abfall und scheren sich einen dreck darum wie es uns frauen geht. Wie gesagt es sind nicht alle männer gemeint. Jeden tag wird der schmerz ein bißchen weniger. Und das bild von ihn wird von mal zu mal verschwommener. I danke euch beiden und drücke euch mal. :6:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!