• es tut so verdammt weh.. ich kanns nicht wirklich beschreiben.. aber es schmerzt einfach tierisch.. ich hab ärger mit einer freundin.. glaub ich zumindest.. bzw sie redet nicht mehr mit mir.. und ich hab mich schon n paar mal entschuldigt.. un ich weiß nicht mehr was ich jetzt tun soll.. sie fehlt mir so.. und irgendwie gehts mir ohne sie ziemlich mies..
    was soll ich nur tun.. :frowning_face:

    engelchn..

  • hallo engelchen

    versuch doch mal deiner freundin , deinen schmerz zu beschreiben , den du fühlst , weil sie nicht mehr mit dir reden möchte . vllt per sms oder noch besser handgeschriebener brief .
    ich wünsche , daß deine freundin dir ne neue chance gibt

    lg runaway

  • Liebes Engelchen,

    um Dir aber wirklich was dazu sagen zu können, müssten wir schon bisschen mehr darüber wissen...-

    Viel Kraft wünscht Dir nick

  • Vielleicht hat Deine Freundin gerade selber mächtig viel am Hals und möchte Dich aus dem ganzen raushalten um Dir nicht weh zu tun...
    Wenn Du Dich für das was Du gesagt oder getan hast entschuldigt hast wird sie das schon aktzeptiert haben, aber kann vielleicht grade nicht auf Dich wieder zu gehen, weil sie drüber nachdenkt. :confused_face:

  • hi engelchen

    leider hast nichts dazu mehr geschrieben
    so wissen wir ja gar nicht , ob wieder alles ok ist zwischen dir und deiner freundin .
    ich hoffe einfachmal , weil nichts von dir mehr kam , daß alles wieder ok ist , jedenfals wünsche ichs dir

    lg runaway

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!