Mein lieber schatz
Du sagtest zu mir das es schluss ist...das war gestern.
Du wusstest es seit donnerstag und sagst es mir am montag...
Wir haben letzte woche montag unser einjähriges gefeiert..
Mir sagtest du das du mich nicht mehr so lieben würdest und am abend wo wir uns nochmal schreiben sagst du mir das du mich überhaupt nicht mehr liebst.
Du sagst du musstest dich für mich verbiegen um es mir recht zu machen,das habe ich nicht so gesehn ich dachte wir reden über alles, du selbst sagtest das wir das können und tun, doch du tatest es nicht....
Du bist der meinung das du keine energie mehr für uns beide hast aufgrund meiner krankheit, doch du hättest doch sehen müssen das es mir besser ging seit dem du in meinen leben warst. Ja auch da haben wir höhen und tiefen durch gemacht aber wir haben es geschafft und jetzt auf einmal nicht mehr?
Mich hättest du nie kaputt gemacht, aber du denkst unsere beziehung hätte dich kaputt gemacht, das versteh ich nicht.
Am anfang unserer beziehung sagtest du das durch die krankheit es nur noch "interessanter" wird und das du nichts scheust....und trotzdem gabst du die krankheit als grund mit für die trennung an.
Du warst der einzigste der alles über mich wusste,du wusstest das es mir schwer fällt vertrauen aufzubauen mich auf einen Mann einzulassen, auf eine beziehung und ich habe es dank deiner hilfe geschafft und in einen augenblick nimmst du das alles und trampelst drauf rum, zerstörst es.
Aus heiterem himmel kam die trennung....
Ich glaube nicht das du mich nicht mehr liebst, die liebe verschwindet doch nicht von heute auf morgen....
Wir haben am wochenende noch eine Familie geplant und du hast mir gesagt das du mich Liebst und immer mit mir zusammen sein willst, da wusstest du schon das du dich von mir trennen wirst und hast es trotzdem gesagt, mich angelogen, verarscht. Am montag haben wir noch überlegt was wir meinen bruder zu weinachten schenken da wusstest du das es nie ein gemeinsames weinachten geben wird......ich wette du hast am samstag mit deinen onkel darüber gesprochen und der hat dich auch noch unterstützt, dir gesagt das es richtig ist, deshalb warst du so lange weg....
Das vertrauen in die männer in die menschheit, in die Liebe ist zerstört.
Ich dachte wir sind ein glückliches paar und es geht endlich aufwärts, das die gute zeit anbricht, nein verletzt und verarscht hast du mich in den letzten tagen...
Ich weiß nicht wie mein herz jemals wieder repariert werden kann....
Ich denke an das letzte jahr und fange an zu weinen, weil ich es jetzt schon vermisse, deine nähe.
Deine zährtlichkeit die ich endlich genießen konnte. Deine küsse, deine fürsorge. Das gefühl mich fallen lassen zu können...
Ich dachte du glaubst an mich, doch ich habe mich geirrt..
Ich wünschte ich könnte dich hassen, nein stattdessen liebe ich dich weiter und trauere dir nach...
In liebe dein ehmaliges engelchen