Warum macht er das?

• hallo

ich schreibe hier, weil ich auf antworten hoffe auf die vielen fragen!

es geht darum ich hatte jemandem im w-k-w kennengelernt es hat auch wirklich alles echt super angefangen. wir schrieben erst ne zeitlang und dann telefonnierten wir stundenlang.

dann wollte er kommen, musste aber ein paarml absagen wegen arbeit soweit sogut irgendwann kam er wirklich, donnerstags er wollte auf alle fälle mit mir in meinen geburtstag reinfeiern oder so.es war echt schön, er sagte worte wie "dich lass ich nichtmehr los" und " du machst mich voll verrückt" und all solche sachen. mit dem sex wollte ich mir zeitlassen, und er akzeptierte es voll und ganz!
    an meinem geburtstag sind wir mit freunden von mir essen gegangen und danach in den club. war auch alles gut gewesen nur danach sind wir für nen absacker in eine kneipe gegangen. da gab es bischen stress. nen mädel wollte was von ihm hat dauernd gebaggert.dann sind wir irgendwann zum bahnhof gegangen, und er war wie ausgewechselt.
    die zwei jungs haben sich gegenseitig hochgestachelt und er hat gegen jede laterne getreten.und am bahnhof dann das.....da war nen kumpel von dem anderen und er hat wie ein bessesener auf ihn eingeredet. wie schwul er doch sei und all so sachen und das er ihn kaputt macht etc. wir waren echt froh, das der mann nichts gemacht hat!!!

so irgendwann kamen wir nach hause, er is dann direkt schlafen.
    als er wach war konnte er sich (angeblich) an nichts erinern. hatte schweißausbrüche und er war irgendwie nicht ganz bei sich!
    wir kamen dann zu dem verdacht, das ihm einer was ins glas hat.
    auch freunde von mir die noch kamen um mir nachträglich zu gratulieren meinten das es gut seinkann so wie er draufwar.

nun is er dann sonntags gegen 18h gegangen mit den worten das er mich an dem abend abholt da er mich nicht direkt mitnehmen könne, da er und die die ihn abholen noch andere abholen müssten.
    er fragte noch "kann ich denn auch wiederkommen? oder is jetzt alles kaputt?!" und er halt Angst hätte das jetzt alles kaputt sei etc.

nun ich wartete und wartete nur er kam nicht und es kam auch keine nachricht von ihm.hab gesehen das er im w-k-w on war aber auch da kam nichts zurück.

dann hat das mädel die mit bei meinem geburtstag war ihn angeschrieben und er meinte nur was von drogen das ganze we.

ich bin dann am mittwoch zu ihm gefahren und wollte mit ihm reden!
    er kam dann auch aber er war voll aufgebracht und meinte er währ wo er hier ankam direkt umgefallen und hätte bis montags mittag flachgelegen und währ dann in ein krankenhaus das ihn an ein anderes krankenhaus weitergeleitet hätte.
    da hätten sie ihm zweimal den magen ausgepumt und festgestellt das ihm wohl das ganze wochenende Speed ins essen gemacht wurde.
    und somit meinte er ich hätte das getan.ich habe auf mein totes baby und meine geaschwister geschworen, das ich das nicht gemacht habe!aber das hat ihn nicht interessiert, in keinster weiße. er meinte nur er hätte ehrlich gedacht das er jetzt glück hätte mal eine gefunden zu haben etc und dann sowas. ich meinte dann" wenn ich das gemacht hätte, warum sollte ich dann hier her kommen und warum sollte ich dann schwören?" er meinte nur er wisse es nicht.....
    dann ist er gegangen. sein vater kam irgendwann und hat mich zu dem bahnhof gefahren (der is nen bischen weiter weg) habe ihm das dann alles geschildert. und er hat mir wohl schon durch die blumen gesagt, das das mit dem krankenhaus wohl so nicht stimme, und er sehr flaterhaft währe und noch so einiges.andere sachen die er mir so sagte haben aber teils gestimmt wo ich am zweifeln war.
    zuhause habe ich dann gesehen, das er mich auf die igno gesetzt hat.

ich habe dann am nächsten morgen in dem krankenhaus angerufen und er war NICHT dagewesen. dies und noch anderes habe ich ihm in einer mail geschrieben.

ich meine warum lügt er so?

- er sagte oft diese drei worte
    - er wollte mir bei manchen sachen helfen (sagte er noch an dem sonntag bevor er ging)
    - das ganze wochenende alles gezahlt
    - es hat kein bischen danach ausgesehen das es bald vorbei ist
    - auch meinen freunden sagte er das, das er mich nie mehr gehen lässt

mist, is jetzt doch zimmlich viel geworden -.- sorry

• Hi Jenny,

also dein WE hört sich ziemlich chaotisch.

Also, ich kann nicht genau sagen warum er lügt. Tatsache ist, wenn man lügt will man etwas verbergen. Ich könnt jetzt spekulieren, warum er gerade diese Lügen dir aufgetischt hat, aber das mach ich Net. Da könnte es viele Gründe geben. Das würde dir wahrscheinlich ja auch Net weiterhelfen. Ich weiss nur, wenn einer schon am Anfang einer entstehenden Beziehung so krass rumlügt und es wirklich Net stimmt und dann noch zu feige ist ,dazu zu stehen (setzt dich auf ignorieren usw.) ,der wär bei mir sowas von unten durch...

Die Situation ist bestimmt Net schön für dich, und ich kann nachvollziehen, dass du versuchst ihn zu verstehen. Deshalb wünsch ich dir ne klare Sicht und Stärke. LG pInK

• ja ich habe schon einiges gehört, warum er das machen könnte

1: da is einer, der ihm das einredet hat (der bei mir abgeblitzt is und dafür bekannt is beziehungen etc mutwillig kaputt zu machen) und er das ihm glaubt. da ihm ja in der kneipe anschent wirklich was untergeschoben wurde.

2: er hat selbst ein problem mit drogen (was ich aber weniger glaube)

3: er wollte mich wieder loswerden, und hat das als beste möglichkeit gesehen (aber warum verabschiedet er sich noch so)

• Hallo Jenny,

was wirst du jetzt machen?

Ich denke du hast nur 2 Möglichkeiten. Eine wäre, alles vergessen und sich auf sich selbst konzentrieren. Die andere is natürlich, kämpfe um das Ganze, nur bringt es das, wenn die wer so hintergeht?

Wenn dich der Typ wirklich mag, dann kann dem doch kein anderer was einreden und wenn doch, dann wird es immer wieder so sein.
    Wenn sein Vater schon von seinem Sohn so spricht, also den als Lügner bezeichnet, dann würde ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen - ich würde das so nie von meinem Sohn sagen :winking_face:
    Da tippe ich doch auf deinen 3. Punkt, der is zu unreif, zu unehrlich und steht nich zu seinen Aktionen und mit so jemand wirst du nie glücklich werden.

Pass auf dich auf und lass dich nich verarschen :smiling_face:

LG Franz

• Aber es sollte doch auch reichen wenn nur die Hälfte gelogen war.

Schau, ich sag ja nich das der das so geplant hat, aber aus irgendwelchen Gründen kann oder will der eben nich anders. Deswegen solltest abstand nehmen und dich nich in was verrennen, was eben nur dir schaden kann.

Aber wenn es dir soooo wichtig ist, dann schreib nen Brief oder ne <Mail, bitte um Aufklärung und wenn dann nix kommt, dann weißt was los ist. Wenn doch, dann lass dich nich einlullen :winking_face:

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!