Hi,
ertmals vorweg: ich bin nicht musltipel, ich weiss, ich bin eine Person
Aber diese eine Person hat zwei so exterm unterschiedliche Seiten, dass ich den Gefühl manchmal habem, nicht ganz "normal" zu sein.
Die Erste:
das will was erreichen, ich brauche eine Aufgabe, eine Herausforderung. Ich mag Geld, ja ich mag es, wenn ich kein Cent zwei mal drehen muss und mir was leisten kann. Ich kann dann schlecht schlaffen, wenn ich mein Konto stark überzogen habe. Und ich bin bereit, für diese finazielle Sicherheit manches Opfer zu bringen
Ordentlich, pingelig, pflichtbewusst, man kann sagen spiessig, weil ich mir ständig darüber Gedanken mache, wie ich wirke.
Die Andere:
ich brauche die Vollrausch, immer was neues, ich habe oft der Bedürfnis, alles, was ich aufgebaut habe, zu verwerfen und einfach abzuhauen, ich habe es schon mal gemacht und lebte vier Monate mit Punks in Wagenburg von Schnorren. Es war hart, aber irgenwie auch so toll, dass ich dieses Gefühl vermisse. Damal s trank ich, kiffte, nahm Pillen und Pappen und es war geil, und mir war es scheissegal, ob meine Klamotten sauber sind oder nicht
Ich träume davon, Drogendesperado zu sein, nicht mehr zu verlieren zu haben, frei von Verpflichtungen, frei von Wecker - und sagen zu können:"Leck mich am Arsch"
Ich weiss nicht, kennt das jemand noch?