Zwei Seelen in meiner Brust

• Hi,
    ertmals vorweg: ich bin nicht musltipel, ich weiss, ich bin eine Person

Aber diese eine Person hat zwei so exterm unterschiedliche Seiten, dass ich den Gefühl manchmal habem, nicht ganz "normal" zu sein.

Die Erste:

das will was erreichen, ich brauche eine Aufgabe, eine Herausforderung. Ich mag Geld, ja ich mag es, wenn ich kein Cent zwei mal drehen muss und mir was leisten kann. Ich kann dann schlecht schlaffen, wenn ich mein Konto stark überzogen habe. Und ich bin bereit, für diese finazielle Sicherheit manches Opfer zu bringen

Ordentlich, pingelig, pflichtbewusst, man kann sagen spiessig, weil ich mir ständig darüber Gedanken mache, wie ich wirke.

Die Andere:

ich brauche die Vollrausch, immer was neues, ich habe oft der Bedürfnis, alles, was ich aufgebaut habe, zu verwerfen und einfach abzuhauen, ich habe es schon mal gemacht und lebte vier Monate mit Punks in Wagenburg von Schnorren. Es war hart, aber irgenwie auch so toll, dass ich dieses Gefühl vermisse. Damal s trank ich, kiffte, nahm Pillen und Pappen und es war geil, und mir war es scheissegal, ob meine Klamotten sauber sind oder nicht

Ich träume davon, Drogendesperado zu sein, nicht mehr zu verlieren zu haben, frei von Verpflichtungen, frei von Wecker - und sagen zu können:"Leck mich am Arsch"

Ich weiss nicht, kennt das jemand noch?

• Natürlich kenn ich das,

dieses schwarz weiss in jeder Hinsicht!

Mal wieder absolutes Zwischenfarben-Defizit.

Und das abgefahrne dabei ist ja, das man beiden Seiten sehr zugetan ist, je nachdem "wo" man sich grad befindet.

So gehts mir jedenfalls. Ich steh zu beiden Seiten, auch wenns der Widerspruch schlechthin ist.

Bordis sind doch eh der Widerspruch auf zwei Beinen.

Daran hab ich mich inzwischen schon gewöhnt, nur meine Umwelt eher weniger :winking_face:

• Zitat

Original von FloralDust53
    Und das abgefahrne dabei ist ja, das man beiden Seiten sehr zugetan ist, je nachdem "wo" man sich grad befindet.

ja genau,
    als ich bei Punks wohnte, habe ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit ich wieder feste Boden unter meinen Füssen bekomme.
    ich beneidete "Normalos" und ihre Sicherheit, obwohl ich sie gleichzeitig verachtete, weil sie dienen

jetzt habe ich das, wofür ich gekämpft habe und ich beneide Fixer

• also mir geht es genau so, ich bin auch auf der einen seite ein mensch der viel energie in neue aufgaben stecken kann und ständig eine herausforderung braucht und das auch in aqngepasster weise tun kann.
    aber manchmal muß ich allen zeigen das ich auf alles bestehende pfeife, die konventionen und regeln hin und wieder durchbrechen muß um mit mir im reinen zu sein. Vielleicht ist es auch eine Form von Rebellion gegen das Spießerbürgertum, gegen das kontrollierte, oberflächliche, berechenbare Leben im System nach vorgegebenen Werten.

• Zitat

Original von Aliena

(....)... jetzt habe ich das, wofür ich gekämpft habe und ich beneide Fixer

ja ich find das hat was echt "perverses" und doch für uns ein fast "normaler" Gedankengang ...-

Und immer irgendwie darauf achten das man alles irgendwie unter Kontrolle behält ...-

Im Grunde sind wir in der Hinsicht echt konsequent oder? *ggg*

Und Konsequenz ist einer meiner hochgelobten Persönlichkeitsmerkmale in jeder Hinsicht :winking_face:

• Mir geht es auch immer so.
    Hab ich was was ich will,will ich es nicht mehr.
    Hab ich es nicht will ich es wieder.
    Ich habe meinen Traum erfüllt von Autorin .
    War es doch immerzu ein Traum von mir fürimmer und ewig zu schreiben und dann veröffentliche ich ein Buch .Hab ne Webseite und nen Vertrag und ich könnte nun immer weiter machen da ich ja die ganze Möglichkeit habe und nun wil ich es wieder nicht.Dann wenn man es dann kündigen würde würde ich wieder diese Lust spüren es zu tun :frowning_face:
    Ich weiss auch net.Es ist doch mein Traum zu schreiben zu schreiben und wieder zu schreiben.
    Habe soviele Bände meiner Edition Finsterwelten ergründet und Titel rausgesucht und vorbereitet wie was heisst .
    Und was tu ich nun?Meine Gefühle wollen gar Net so Recht ergründen das ich es getan hab und ich lasse Tag für Tag verstreichen wo ich gar nichts tue mehr an Arbeiten dabei mach ich das als "beruf" und möchte gerne Fachfundierte "Autorin" studieren 3 Jahre aber ich muss dafür eine Arbeit haben und ich sitze auf meinem Allerwertesten und Tue nichts für meinen Traum und ich fühle mich zu faul dafür :frowning_face:
    wo verdiene ich auch gut genug damit ich es finanzieren kann .Es mus Jahre jeweil jeden monat 50 euro bereitsehn und ich muss immer zahlen so viele Jahre lang.
    Aber ich hab gar keine power dafür so Recht :frowning_face:
    Verdammt ,es ist doch mein TRAUM .Schon mit 10 wollte ich es tun.
    Hmh ......................
    Aber es wird schon werden.
    Eines Tages

:11:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!