Explorer Update - nix geht mehr...

• Herrje, nun weiß ich auch nicht mehr...

Da ja die Updates empfohlen wurden, hab ich die heut gemacht. Also automatische Updates. Unter anderem Erxplorer 7,0....er schrieb das alles so übernommen wird, also Favoriten, Startseite etc...

Aber nun geht im Explorer gar nichts mehr...

Keine vernünftige Taskleiste....ich kann zwar was eingeben, aber er tut es nicht, schreibt immer " Verbindung wird hergestellt" Also da ist gar nichts mehr wie sonst! Kein aktualiseren, kein zurück, gar nichts eben? Favoriten schon gar nicht, nur der Verlauf ist noch da, funktioniert aber auch nicht.

Hat jemand ne Idee?

lg
    desty

• Hallo desty,

um ehrlich zu sein, kann ich mir das gerade etwas schwer vorstellen. Vielleicht könntest du einfach mal ein paar Screenshots online stellen, um das Problem noch etwas zu visualisieren?

• Konnt nun doch ne Systemwiederherstellung machen. Nun funktioniert wieder alles.

Aber merkwürdig war das schon....und ich laß gleich noch das Virenprogramm durchlaufen...Könnt ja sein das er was findet...

lg
    desty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!