Suche Lieder zum Thema Freunde, Freundschaft, Mutmachen

  • Hallo!

    Bald ist Weihnachten, nicht gerade für jeden das jährliche Highlight. Für mich eigentlich auch nicht. Trotzdem nutze ich es dieses Jahr mal als Anlass danke zu sagen, den Menschen die mich all die Jahre unterstützt haben und für mich da waren. Vor allem natürlich während der Prüfungen.
    Besonders eine Freundin hat richtig viel für mich getan und ich möchte ihr gerne eine CD erstellen, mit Liedern, Hörbüchern, etc. (einfach allem was vertont ist) zu den Themen Frendschaft, Freunde sein. Aber auch Lieder, die Mut machen, weil sie grad selbst ziemlich demotiviert manchmal ist (kein Wunder, bei mir kämpft man auch gegen ein Gummiseil :58:)...
    Na ja, bis jetzt hab ich sowas wie Christina Stürmer- Die Welt oder aus Tabaluga (von Peter Maffay)- Freunde.

    Vielleicht findet ihr ja noch mehr gute Lieder? Musikrichtung ist völlig egal, es darf gerne möglichst verschieden sein und bunt gestaltet... :1:

  • Scooter - friends
    Rapalje - home is where my friends are
    carole king - you've got a friend
    terry jacks - seasons in the sun
    modern talking - you are not alone *g*
    deine lakaien - into my arms
    Franz Beckenbauer - gute Freunde kann niemand trennen
    die toten hosen - 10 kleine jägermeister
    tokio hotel - freunde bleiben
    juli - dieses leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!