Halöchen
Also ich finde mich zu dick auch wenn mir andere sagen das es nicht stimmt..naja.. ich bin 1,64 groß und wiege 57 Kilo ist ja eigentlich recht normal aber ich kriege dieses scheiß Gefühl nicht aus meinen Kopf du bist zu dick nimm ab, du biast zu dick nimm ab.... Ich stelle mir manchmal vor wie toll es doch wieder wäre wenn ich magersüchtig wäre hallo?!Das ist einfach so krank...!Ich will diese verdammten Gedanken aus meinen Kopf streichen aber es geht einfach nicht...
Ich habe die letzten 3 Tage nichts gegessen und ich fühle mich schon langsam schwach...Wenn meine Eltern mich fragen ob ich schon etwas gegessen hätte sag ich immer ganz brav ja natürlich.Das kann so nicht weiter gehn!
Help...
Abnehmen
-
-
wenn du nicht isst, dann wirdst du irgednwann umkippen.
Und du bist doch nicht dick, ich bin genauso gross wie du und wiege fast 4 Kilo mehr.
Wenn du unbedingt abnehmen willst, dann doch nicht so, sondern durch Sport und ausgewogene Ernährung.
Mit Hungern machst du nur dein Körper kaputt
-
Ich kenne deine Gedanken sehr gut, nur dass ich es nie geschafft habe, so lange nichts zu essen und deswegen in die Bulimie gerutscht bin. Sicher können wir dir jetzt alle sagen, dass dein Gewicht für deine Körpergröße vollkommen okay ist, aber das würde wahrscheinlich nicht viel bringen, denn vom Kopf her weißt du das selbst. So wie ich gelesen habe, leidest du auch unter SVV. Dies und die Tatsache, dass du dich trotz "normalem" Gewichts zu dick findestr, zeigt, dass du ziemliche Probleme mit dir selbst hast. Es wäre wichtig, die Ursache für diese Dinge zu finden und die zu bekämpfen. Am besten im Rahmen einer Therapie.
Wie verstehst du dich mit deinen Eltern? Kannst du ihnen vertrauen? Dann wäre es wichtig, dass du versuchst, ihnen zu erklören, was mit dir los ist! Wenn es bei deinen Eltern nicht geht, dann vielleicht bei einer Vertrauenslehrerin in der Schule?! Es wäre sehr wichtig, dass du dir Hilfe und Unterstützung auch im realen Leben, nicht nur im Internet suchst!Liebe Grüße
rose -
Danke für die Antworten ich versteh mich mit meiner Mutter gut mit meinen Vater nicht gut ich werde versuchen mit meiner Mutter drüber zu reden... mal sehen ob es hilft...?!
-
Das finde ich eine sehr gute Idee! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gut mit diener Mutter drüber reden kannst und dann alles besser wird für dich! Es ist der richtige Schritt in die richtige Richtung!
Liebe Grüße
rose -
Meiner meinung nach bist auf alle fähle nicht zu dick (mal aufs Foto geschaut
) Ich denke es ist ein anderes problem das problem ist woll das umfeld. Und wie sie dir ein fedback geben also sprich wie du bei dennen ankommen tust. Und du es interpretist. Natürlich auch die geselschaftlichen einflüsse von demm idieal bild des Perfeckten Menschen (Sportler). Was nicht geht weill nicht jeder sportler sein kann und das ist das prob. Wenn man das tag für Tag vorgeführt bekommt setzt es sich fest leider :(.
Aber nun kann man da ansetzen sich nicht beinflussen zu lassen zu sich selber sagen hmm ne soll doch die ihre idiealmacke haben ich brauch sie nicht. Und schau das du vieleich nen ja halt nen feadback von deinen Freunden bekommst das sie dich so gut finden. Nimmand kann das was die Geselschaft vorschreibst erfühllen weill keiner Perfeckt ist.
Viele liebe Grüße Verbrante Erde
-
ui wie praktisch das es dieses thema hier schon gibt, hoffe es ist ok wenn ich meine frage hier her poste.
also ich hätt da ja auch gerne wie schon bekannt gegeben so ein paar kilos schnell runter und ich bin eigentlich recht gesund (glaub ich) was so meine schilddrüsen betrifft.
[textteil entfernt... pn folgt, gruss von nick]
diese L-Thyroxin Henning 25 (steht hinten drauf) und er sagte mir wenn ich diese nehme dreimal täglich eine werde ich in einer woche schon viel weg haben und das diese nebenwirkungen die auftretenb werden bloss die ersten 2-3 tage sind und man es danach nicht mehr merkt. naja das ist neben sache , die wichtige aussage dabei ist das man in einer woche wenn man 3 täglich nimmt sehr viel weg hat.......... habe diese schon lange in der schublade liegen, naja sie werden von meiner mum und mir auch mal von einer ecke in die andere gelegt...... ich bin mir bis jetzt nur unsicher gewesen. und da ich an einem punkt angekommen bin ALLES zu tun damit ich es schnell los werde....... habe ich die dinger wieder in den händen.........
-
hm ihr könnt es wohl wieder löschen, hab mich für was besseres entschieden.... denn ich denke das ich mir damit die schilddrüsen höchstens nur kaputt mache. trotzdem danke
-
Dann will ich mal den Thread hier weiterführen und klar machen, um was es geht!
Ein Medikament was für folgende Krankheiten gedacht ist, dass kann doch nicht als Abnehmmittel zweckentfremdet werden!
– Schilddrüsenhormonsubstitution bei Hypothyreose
jeglicher Genese,
– Prophylaxe einer Rezidivstruma nach Resektion
einer Struma mit euthyreoter
Funktionslage,
– benigne Struma mit euthyreoter FunktionslageNebenwirkungen sind so angegeben:
zu Beginn der Behandlung Symptome
auftreten, wie sie auch bei einer Überfunktion
der Schilddrüse vorkommen, z. B.
Tachykardie, Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen,
pektanginöse Beschwerden, Muskelschwäche
und Muskelkrämpfe, Hitzegefühl,
Hyperhidrosis, Fieber, Tremor, innere
Unruhe, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Diarrhö,
Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, Pseudotumor
cerebri, MenstruationsstörungenWegen gewichtsabnahme sowas in Kauf zu nehmen, dass grenzt wirklich an Dummheit höchsten Grades!
Lieben Gruß
Franz -
was heisst was besseres?
wofür hast dich denn entschieden tira?
LG von nick
-
also ich muß dieses medikament in hochdosis nehmen und es macht es nur noch schwerer aus der essstürung raus zu kommen.
nein ich weiß sogar das ich einerseits deswegen wieder reingekommen bin. oh woow 4 kilo verloren...man dann kannst du noch mehr abnehmen...oh dann noch eines....ja scheiße ist es..scheiß kreislauf und mein hausarzt droht damit das ich nen gewissen grenze nicht erreichen darf...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!