.... Verlangen nach mehr und das bitte sofort !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, ich bin hier schon ewig angemeldet, habte aber nie wirklich aktiv hier geschrieben.
Bin noch in anderen Foren unterwegs wo ich eigentlich immer Raum finde für das was ich zu sagen habe / was ich loswerden möchte.
Aber das .... ja das kann ich nur hier schreiben.
Ich weiß jetzt gar nicht genau wo ich anfangen soll, ich versuch es einfach mal ...
Ich kiffe seit ich 14 bin (bin jetzt 24) in sehr unregelmäßigen Abständen, so ungefähr 4 oder 5 mal im Jahr. Das ist ein Ding was ich immer im Griff hatte und habe.
Alkohol ist für mich auch keine Gefahr. Ab und an und dann auch nie viel.
Vor einem Jahr das erste mal Koks probiert - wow .... seither immer mal wieder Speed konsumiert, aber auch wirklich nicht oft, ich sag mal so grob ... alle zwei Monate, aber dann auch immer ... recht exzersiv.
Egal wieviel wir hatten, war es alle wollten wir immer noch mehr. Aber das hat nie geklappt und wir (ich) konnten uns dann auch immer so damit abfinden.
Zu Silvester haben wir uns dann mal beides gegönnt ... auch als das alle war .. wie immer .. wollten wir mehr ... konnten nix mehr kriegen und konnten uns dann damit auch so abfinden.
Gestern hatten wir besuch der auch Koks dabei hatte. Ich hab wirklich kaum Ahnung ob es sich nun um gutes oder schlechtes Zeug handelt, aber das gestern .... ja .. da war selbst für mich zu -... schmecken ... WOW ... einzigartig ... schon nach der ersten Line hoffe ich er gibt noch eine aus, lächzte danach .. wollte mehr ....
Und nach der dritten Line ist er dann gegangen ... und seither ... kriege ich ... kriegen wir ... dieses Zeug nicht mehr aus m Kopf .... es ist irgendwie ... total präsent .... nicht nur im Kopf ... sondern ich (wir) glauben das auch mein (unser) Körper nach mehr schreit.
Ein gefühl das weder ich noch meine Freundin bisher kannten.
Und ich kann sagen, es macht mir Angst, es macht mir Angst wenn ich merke was ich momentan alles tun würde um an Geld für noch n Gramm zu kommen.
Ich erschrecke mich vor meinen eigenen Gedanken ...
Ja, ich dachte immer ich hätte meinen Drogenkonsum komplett im Griff, nein ich weiss sogar das es bisher immer so war das ich das alles komplett im Griff hatte ...
Aber nun ... nun habe ich das Gefühl die Kontrolle darüber fließt mir langsam aber sicher unaufhaltbar durch meine Hände und so sehr ich auch versuche sie zu schließen es sickert immer ein bisschen mehr an Kontrolle durch .......
LG, damaged,
die das alles nur mal runterschreiben wollte ....