Bin Nie zufrieden

  • ........Hi Leute ,......
    glaub zwar nicht das man hier groß hilfe findet da ich sowieso denke das ich sie eigentlich nich brauche.
    Vor 1 1/2 jahren ungefähr habe ich angefangen abzunehem , sagen wir mal so da hats im kopf klick gemacht wie man so schön sagt .
    Habe darauf geachtet was ich esse.
    Dann kam die zeit wo mir alles nicht schnell genug ging und dan habe ich kaum was gegessen , fühlte mich richtig gut , weil ich von allen seiten zu hören bekam wie toll das ich so viel abgenommen habe.
    irgendwann hab ich es ned mehr ausgehalten habe dann wieder gegessen und immer mehr :21: hab es dann erbrochen , aber ich konnte jeder zeit aufhören !!
    Nu is es so das ein freund es nach über 1 nen jahr mit bekommen hat und es durch einen streit weiter erzählt hat , das hat mir fast das herz gebrochen , ich kann nicht verstehen wie er das tun konnte nur durch einen streit .
    Ich fühle mich seid dem nur noch schlecht und es ist immer schlimmer geworden , mache ich es jetzt nur mehr oder öfter weil ich sauer auf ihn bin ??

    mmhh ... ich weiß auch nicht mehr weiter es sind die blicke die stillen kommentare alles tut weh ich fühle mich verraten und verkauft !!! :kotz:

  • Erstmal willkommen auf unserem Board ! :wink:

    Für die Bilder gibt es auch die Möglichkeit der Gallerie hier bei uns im Forum, damit es mit den Bildern in den Threads nicht überhand nimmt :winking_face:

    Ich kann verstehen das der "Verrat" Dich sehr enttäuscht hat.

    Bist Du wegen Deines Essverhaltens denn in Therapie oder hast Du sonst professionelle Unterstützung?

    LG von nick

  • ....nein.....
    Bin/war der meinung das ich immer aufhören kann. Aber im moment zweifel ich so an mir, ich denke dann immer hör auf damit aber ich mach es dann trozdem. denk dann aber immer danach wenn ich wollte hät ich es geschafft. Ich esse und dann geh ich doch wieder weil ich sauer bin auf mich oder auf wenn auch immer . ich weiß es nicht .

  • Wenn Du Dir selber schon eingestehst du packst es doch nicht, dann solltest Du Dich damit nicht allein stehen lassen.

    Du schadest Dir nur weiterhin und kommst so aus der Sackgasse dann gar nich mehr raus :confused_face:

  • mmhhh.....
    aber eigewntlich wenn sich alles wieder geregelt hat und mich wieder alle inruhe lassen ,wird es wieder besser zumindestens so wie is es vorher war. Ich nehme ja auch nicht mehr ab seid kurzer zeit (frag mich sowieso warum ). außerdem was wäre mit meiner mam meinen freunden ich wüsste auch gar nicht wie und das wär glaube ich zu viel erstmal selber versuchen . :frowning_face:

  • Hallo Christina!

    Auch von mir erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!

    ja, man glaubt immer, dass man aufhören kann, jederzeit. Das ist das tückische an jeder Sucht. Vielleicht wirst du jetzt abstreiten, dass es bei dir eine Sucht ist.

    Wie meinst du das:

    Zitat

    außerdem was wäre mit meiner mam meinen freunden ich wüsste auch gar nicht wie und das wär glaube ich zu viel erstmal selber versuchen .

    ?

    Liebe Grüße
    rose

  • mhhh.....
    sagen wir mal ich denke das es bei mir nicht so schlimm ist...

    meine mam hatte mal den verdacht bei mir , das war schon der horror auf erden , das kannst du mir glauben :loudly_crying_face: .... nein ich würde es nie jemanden sagen ! DANN WÜRDE ALLES NUR NOCH SCHLIMMER WERDEN !!! lieben gruß

  • Was hat diene Mutter denn gemacht?
    Was denkst du über Ärzte? Ich meine, wenn du seit 1 1/2 Jahren so einen Raubbau mit deinem Körper betreibst, da sind bestimmt schon Schäden entstanden. Und dann weiter zu einem Therapeuten. Vielleicht denkst du, dass es bei dir nicht so schlimm ist, aber es spricht doch trotzdem nichts dagegen, wenn du dir Hilfe suchst, oder? Ich meine, wenn du denken würdest, dass du gar kein Problem hast, hättest du es hier nciht gesschrieben, oder?! Von den Arztbesuchen müsste diene Mutter ja dann auch nichts erfahren wegen der ärztlichen Schweigepflicht!

  • ......
    als meine mam mal,dachte ,vor ungefähr einem jahr, das ich magersüchtig wär, hat sich mich irnoriert ... nicht mehr mit mir gesprochen. Irgendwann hat sie dann nur zu mir gesagt : "DU machst alles kaputt, wieso willst du unsrere familie zerstören!" das hat richtig weh getan. Ich habe ihr hundert mal gesagt das es nicht so ist , habe dann wieder vor IHR normal gegessen , mittlerweise ist wieder alles normal zwischen uns. für mich ist es dann aber schlimmer geworden.
    :frowning_face:


    Ärzte sind nicht so meine stärke. :frowning_face:

  • Woher kommt denn Deine Abneigung gegenüber Ärzten?

    Gilt das also auch den Psycho-Ärzten wie Therapeuten, Psychologen und Psychiatern?

    Nächtlichen Gruss von nick

  • mmhh...
    Ich war mal früher in therapie weil ich als "kleines" kind "IMMER TRAURIG" ;(war. Ich fand es voll schlimm ...fühlte mich bloß gerstellt ...und... allein gelassen obwohl das wohl nicht der zweck der geschichte war. Aber von den leuten die ich um mich haben wollte war keiner da nur wild fremde.
    Ich empfand es als schwachsin :14:der mir nicht geholfen hat ! Deßhalb sind ärzte allg. nicht mein ding. :frowning_face: kenne keinen arzt dem ich mein vertrauen schenken würde....

  • Das tut mir leid, das Du solche Erfahrungen machen musstest...-

    Wie aber willst Du aus diesem Kreislauf ausbrechen, wenn Du Dir selber nicht helfen kannst weil Du auch keiner professionellen Hilfe mehr traust ?


    *sorry grad ratlos ist*


    Ich schick Dir einfach mal ein tröstendes Kraftpaket zu ...-


    LG von nick

  • .....
    Das weiß ich auch nicht, aber "ES WIRD SCHON IRGENDWIE" :loudly_crying_face:

    .... Danke für das tröstende kraftpaket... werd es für schlechte zeiten aufheben :winking_face:


    ?(... Aber mal ne Frage , wie sieht so eine therapie aus , wie soll einem da den geholfen werden ???
    kann es mir irgendwie nicht vorstellen ... :confused_face:

  • In einer Therapie wird die ursache heraus gefunden für deine Probleme und da dran gegangen. Es wird geredet über alles was dich belastet und so kommt man zu neuen Möglichkeiten, mit seinen Problemen umzugehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!